fender vintage volt kabel

von -the-strokes-, 12.04.06.

  1. -the-strokes-

    -the-strokes- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.04.06   #1
    hi
    was haltet ihr denn von diesen retro fender kabeln?
    http://www.elderly.com/images/accessories/GEPT/FVV10.jpg

    gibts auch bei thomann.... taugen die was, oder gibts bessere, die allerdings vom aussehen her gleich sind ? -> also so ne textilhülle .... finde die teile einfach nur sehr geil vom aussehen :D

    greez
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 12.04.06   #2
    Es gibt z.B. noch die Sommer Cable Classique, die sind auch gut.
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 12.04.06   #3
    die dinger in billigausfühung: beschissen! grund: die dinger verdrehen sich so was von leicht und nen kabelklumpen auf der bühne zu haben muss nicht sein!

    die teure ausführung hab ich noch nicht in der hand gehabt, wird aber aufs gleiche rauslaufen, nehm ich mal an.

    gut aussehen tuts auf jeden fall aber: einmal und nie wieder!

    kauf dir lieber ein gutes klotz-kabel, da weiß man was man hat.
     
  4. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 12.04.06   #4
    Hallo,

    hab mir mal son KAbel von fender geholt. Sehn auch ganz cool aus ABER es ist falsch zu denken die veknoten sich nicht so wie andere kable ohne Textilhülle. Die Kabel sind sehr stabil und verwindungssteifer als normale. wenn diese Kabel aber sich mal verheddern dann aber richtig. Dann kann man nicht mal kräftig ziehen und dann paßt das. Nervt ein bißchen aber wenn man nicht alzu dolle mit rumspringt oder so dann geht das. Sind ganz gut.

    Wenn du ein Vintage Kabel suchst welches nicht verknotet dann nimm ein Spiralkabel:great:
     
  5. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.04.06   #5
    thx.... hm ne spiralkabel mag ich nich .. ;).. naja werds mir mal noch überlegen... da ich mir 2 stück holen will werd ich noch entscheiden ob 2 cordial oder 1 fender und 1 cordial ;)
     
  6. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 13.04.06   #6
    also für n effektweg und vom board zum amp sicher ok, aber nicht von gitarre vom board.
     
Die Seite wird geladen...

mapping