Fender Vobrolux Reverb Custom

L
Lynx67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.08
Registriert
06.07.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ich möchte mir gerne einen Fender Vobrolux Reverb kaufen
Hat den Amp schon jemand getestet?
Habt ihr mit dem Amp Erfahrungen?

Bitte um eure Meinung
 
Eigenschaft
 
hi lynx!
er heißt "vIbrolux" ;)
ist einer der schönsten (vintage-style) amps die fender z.zt. anbietet!
du bist dir ja im klaren darüber, daß er keinen drive-kanal o.ä. anbietet - also verzerrt wird´s nur wenn man ihn LAUT aufdreht.
ich hatte ihn selbst noch nicht, aber die male wo ich ihn gehört habe war ich immer beeindruckt!
allerdings hat der amp schaltungsbedingt ein recht hohes/lautes grundrauschen. das würde mich nerven wenn ich den amp zuhause/im studio benutzen würde - aber in´ner band würd´s mich nicht stören.

cheers - 68.
 
ich weiß, dass der Amp keinen Verzerrer eingebaut hat. Hab ihn länger probiert, falls es mehr Verzerrung sein soll, sorgt ein Tube King und ein Tube Factor fur Druck.
Ansonsten find ich auch den Verzerrungsgrad der Originalröhre sehr gut.
Klingt mit meiner Strat ähnlich wie der Clapton Sound

PS: Natürlich ist es der Vibrolux, Schreibfehler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben