fender

von gitarrenstar, 01.05.06.

  1. gitarrenstar

    gitarrenstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.15
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bad Schwartau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 01.05.06   #1
    hallo,

    habe einen fender bxa sixty made in usa mit der seriennummer
    cr-104050 aus alten bandbeständen quasi geschenkt bekommen,
    kann mir jemand nähere infos geben, oder hat ihn schon mal jemand benutzt?
    da keine leistungsdaten draufstehen, gehe ich trotzdem davon aus ,daß er 60 watt hat
    (sixty)?
    gruss goeran
     
  2. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 02.05.06   #2
    Bist du dir sicher, dass der nicht BXR 60 heißt? Ich hab ein Manual gefunden davon gefunden... Fender BXR 60
    Auf der Rückseite des Amps steht auch "BXR sixty", ich gehe jetzt einach mal davon aus, dass du BXR und nicht BXA meinst.

    [Edit] Und nochwas: Ich hab das jetzt über die Fender-Homepage-Deutschland gefunden! Da steht groß vore drauf "Manuals". So schwer ist es nun auch nicht das zu finden. Und ich finde es ist auch sehr naheliegend. Warum also sucht ihr nicht auch einfach mal an den naheliegensten Stellen bevor ihr in einem Forum andere Menschen bemüht, die nichts anderes machen, als ihr auch machen könnten. Die paar klicks überfordern doch nun echt nicht! [/EDIT]
     
  3. gitarrenstar

    gitarrenstar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.15
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bad Schwartau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 02.05.06   #3
    sorry , hast recht ist der bxr sixty, hatte auch schon gegoogelt, ging mir auch mehr um die erfahrung mit diesem amp,

    trotzdem , vielen dank, gruss goeran
     
Die Seite wird geladen...

mapping