FenderAmp als PreAmp nutzen

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
an meinem Fender RocPro700 habe ich einen göttlichen Sound :rolleyes:

kann ich den Fender als Preamp nutzen und per LineOut an meiner Marshall-Endstufe betreiben? das sollte doch eigentlich funzen... der RocPro700 hat anders als der 1000 keinen Boxen-Ausgang.. aber ich habe ja eine Endstufe.. :confused:
 
Eigenschaft
 
Franky Four Fingers
  • Gelöscht von Franky Four Fingers
ich hab mir jetz folgendes Setup überlegt (das ich allerdings erst am Montag ausprobieren kann):

Gitarre --> GT-3

GT-3 -> (linker Kanal) FenderAmp -> Endstufe -> Box
GT-3 -> (rechter Kanal) Marshall PreAmp -> Endstufe -> Box

damit sollte ich doch 3 verschieden Sounds aus den Lautsprechern zaubern -
den FenderAmp-Sound alleine / den FenderAmp über Line-Out an der Endstufe / der Marshall-PreAmp an der Enstufe

is das Ganze sinnvoll??
 
ok es funzt taddellos! ein hammergeiler Sound... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben