Fenderclean mit Mesa boogie Five 25?

  • Ersteller AndyMusiker
  • Erstellt am
AndyMusiker
AndyMusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
15.10.05
Beiträge
414
Kekse
303
Ort
Lübeck
hallo Leute, ich bin grad über den o.g. Amp gestolpert. Wirklich schöne Verzerrte Sounds und vielseitig. Aber clean hört man eigentlich bei den Hörproben im Internet so jazzige Sachen- die klingen ganz nett aber ich kenne ehrlich gesagt keinen der sowas spielt. Meine Frage: kann man mit den Mesa Boogie auch knackige cleansound hinkriegen für z.B. Rockebilly oder Country?
 
Eigenschaft
 
servus!
zum five 25 kann ich direkt nichts sagen. hab' den express plus 5:25 und nachdem der aus meiner Sicht fender clean kann, gehe ich davon aus, dass es der kleine mark auch drauf haben wird.
 
Na das ist schön zu hören. Dann werde ich mir das Teil im neuen Jahr mal zuschicken lassen. Mesa Boogie steht meist nicht im Laden zum anchecken- auf jedenfall nicht hier. Komisch das immer sonst virtuosischer kram clean über Mesa gespielt wird. Hängt vielleicht daran, das sich die Leute damit gleich ein bisschen wie Santana fühlen - keine Ahnung. Ich werd berichten.. Aber Weihnachten und Januar muss ich erst finanziell überleben - aber dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben