Fenders smarte Amps lassen sich einfach kapern

Luckie
Luckie
R.I.P.
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
10.04.12
Beiträge
2.248
Kekse
7.467
Ort
Kassel
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daraus ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für die Musiker-Polizei :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das klingt ja mal wirklich interessant. Könnte man natürlich auch eine Performance daraus machen - das Publikum darf während des Auftritts den Sound der Gitarre bestimmen. :D
 
und abstimmen wer spielen darf:evil:
 
Tja,

in den 80ern habe ich mal in ner Punkband gespielt...wir hatten paar "Aufpasser-Punks" die andere Punks die Richtung PA Verkabelung pogoten weg gepogot haben, da es damals Sport war die Kabel rauszuziehen.

Wie schützt sich die digitale Band der Zukunft die alle Sounds online aus der Cloud zieht gegen spontanes "Hacking-Pogo" beim Gig?:eek::D...

Gruss,
Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ziemlich lustig :)
Obwohl ich die Wahrscheinlichkeit als sehr gering einschätzen würde.

Da muss ja erstmal die Konstellation eintreten, dass jemand live so ein Teil spielt UND dass jemand im Publikum ist, der es manipulieren kann.

Da gibt es Dinge, die man auf diese Weise anstellen kann, die weitaus kritischer sind ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben