Fenix Bässe

von The Dude, 21.09.04.

  1. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 21.09.04   #1
    Hallo zusammen!

    Mich interessiert, ob hier jemand was über die Bässe von Fenix sagen kann. Irgendwie haben es mir diese Dinger angetan und ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem Fenix gemacht hat und wo man sie kaufen kann (Google gibt leider nicht viel her).
    Wer also was weiß, bitte antworten!
     
  2. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 21.09.04   #2
    Hab einen Fenix B10 Akustik-Bass.
    Die Verarbeitung ist sehr gut - vernünftige Materialien - Gotoh-Mechaniken, Fishman-Preamp.
    Ich bin mit dem Bass sehr zufrieden.
    Gekauft habe ich das Teil in meinem Stamm-Musikgeschäft - ich könnte nicht sagen welcher Händler die Marke im Programm hat.
     
  3. passiv

    passiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Beiträge:
    71
    Ort:
    kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #3
    ich glaub die gibs gar net mehr...ich hatte nen 5 saiter von fenix und den hab ich 200 eus billiger bekommen, weil die firma da ausverkauft hat weil die sich aufgelöst ham (info ohne gewähr)
    mit dem bass war ich sehr zufrieden: guter klang, sehr flexibel, tolle bespielbarkeit.... kann ich nur empfehlen
     
Die Seite wird geladen...

mapping