Fenix Gitarren

von PerregrinTuk, 10.01.05.

  1. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 10.01.05   #1
    Salut,

    hab mal ne frag zu den Fenix Gitarren die ja derbe gut sein sollen. Werden die noch hergestellt (mich interessieren hauptsächlich die Strat und die Telecaster) und wo kann ich die herbekommen?

    Sind sie echt so viel geielr als echte Fender, vorallem preislich im Vergleich gesehehN?

    Kennt ihr jemanden der eine zfällig verkauft???

    merci

    au revoir
     
  2. math

    math Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    rendsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #2
    fenix gitarren werden nicht mehr hergestellt.
     
  3. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 10.01.05   #3
    Nen Kumpel von mir hatte ne türkise Fenix telecaster, war ne coole Farbe, die Gitarre war auch nicht schlecht, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das die besser als ne Fender is, naja kommt ja ganz klar drauf an, welche Fender, aber wenn wir von den richtigen Fendern sprechen, denn verliert sie ganz klar, war auch etwas unhandlich zu spielen, aber ansonsten schon ok!
     
Die Seite wird geladen...

mapping