Fenix Gitarren

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
PerregrinTuk
PerregrinTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.045
Kekse
4.506
Ort
Frankfurt am Main
Salut,

hab mal ne frag zu den Fenix Gitarren die ja derbe gut sein sollen. Werden die noch hergestellt (mich interessieren hauptsächlich die Strat und die Telecaster) und wo kann ich die herbekommen?

Sind sie echt so viel geielr als echte Fender, vorallem preislich im Vergleich gesehehN?

Kennt ihr jemanden der eine zfällig verkauft???

merci

au revoir
 
Eigenschaft
 
fenix gitarren werden nicht mehr hergestellt.
 
Nen Kumpel von mir hatte ne türkise Fenix telecaster, war ne coole Farbe, die Gitarre war auch nicht schlecht, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das die besser als ne Fender is, naja kommt ja ganz klar drauf an, welche Fender, aber wenn wir von den richtigen Fendern sprechen, denn verliert sie ganz klar, war auch etwas unhandlich zu spielen, aber ansonsten schon ok!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben