Ferien-Unterkunft wo man auch Musik machen kann?

  • Ersteller PechGehabt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PechGehabt
PechGehabt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.23
Registriert
06.09.08
Beiträge
676
Kekse
832
Hi!

Wir würden gerne mit der Band mal ein verlängertes Wochenende wegfahren um dort an Liedern zu schreiben, aber auch eben um richtig zu spielen. Leider stelle ich mir letzteres schwierig vor. Klar, wir könnten in einem CenterParc eine Hütte mieten, aber spätestens nach 2 Stunden fliegen wir da bestimmt raus, wenn der Drummer loslegt :)

Also:
Kennt jemand von Euch Angebote wo man ein paar Nächte schlafen und Mucke machen kann?

Gruß,
Thomas
 
Eigenschaft
 
Das würde mich auch interessieren, da wir sowas auch schon vorhatten. Wirklich tiefergehend hab ich mich jedoch noch nicht informiert, aber es gibt zB. im Schwarzwald soweit ich weiß schon ein paar eher abgeschiedenere Hütten, wo man schonmal keine Nachbarn fürchten muss.

Mir fällt da gerade der Schwarzschniederhof ein, da war ich (früher) schon ein-zwei mal. Zivilisation ist soweit ich es richtig in Erinnerung habe schon noch in Sichtweise. Normale Probe-Lautstärken würden denke ich aber in Ordnung gehen. In der Hausordnung steht auch nichts, was ausgiebigem musizieren im Wege stehen könnte.
Allerdings ist die 'Hütte' auch schon etwas größer…ich sehe gerade "Die Mindestbelegung beträgt 20 Personen" (also weniger möglich, aber soviel muss man zahlen) d.h. bis zwei Nächte 130,- ab drei Nächten dann 120,- pro Nacht plus 15,- Bearbeitungsgebühr. Freitag bis Samstag wären dann, wenn ich keinen Fehler mache, 275,- Eur. hmn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jep, und daher mach ich hier mal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben