Fern der Heimat....

von Butjatha, 20.04.07.

  1. Butjatha

    Butjatha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    20.06.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    China
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.07   #1
    ...weit weit weg von zuhause habe ich endlich ne passende Seite gefunden und stelle mich vor.:cool:
    Also, ich lebe mehr oder weniger seit einiger Zeit in China. Vor langer Zeit habe ich in einer Bigband gespielt, erst Schlagzeug dann Klarinette und Saxophon (Bariton).
    Um die Zeit totzuschlagen, die man manchmal in China hat, habe ich mir vor einiger Zeit E-Drums zugelegt. So kann ich auch spielen ohne das die Nachbarn belästigt werden.
    Ich habe ein Jahr in einer Musikkneipe in China mit anderen Leuten Musik gemacht.:)
    Nun bin ich leider in einer Cinesischen Kleinstadt gelandet in der musikalisch nichts abgeht.
    So sitze ich wieder allein hinter meiner Schiessbude. Ich würde gern wieder Sax spielen, aber die Auswahl an Noten in der Stadt ist mehr als gering...wenn dann ...dann chinesische Musik. :(
    Wenn ich in euch jetzt das Mitleid geweckt habe überhäuft mich bitte mit Noten für Sax und Drums.:screwy:
    Ansonsten.... Hallo erstmal