Fernandes Gitarre

von hag, 17.02.07.

  1. hag

    hag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.02.07   #1
    Hallo alle , nun ich habe seit ca 12 ? jahren eine Mockingbird von Fernandes ,das Ding
    ist super und jetzt mit einem OBL Tonabnehmer auch Laut ne Wucht.
    Nur ich finde keinerlei Informationen im Netz , auch nicht von Fernandes selber.
    Meine Neugier wäre : gab es viele ?, Preise ,hat jemand auch eine ???, wie alt sind die modelle, usw......... danke
     
  2. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 17.02.07   #2
    es gibt schon infos über fernandes. 2 HP's hatte ich mal gesehen. aber zu deiner klampfe nu...es is schon ne seltenheit, die waren laut meines wissens auch nicht wirklich billig.
    sollte ne made in japan sein.
     
  3. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 17.02.07   #3
    Die speziellen Fragen könntest du doch dem support von Fernandes direkt stellen: fernandesguitars@kaysound.com
     
  4. hag

    hag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 18.02.07   #4
    Danke habe ich schon gemacht , kommt nix von fernandes.
    Sie ist japanisch und sehr leicht , kann aber wie ne grosse.
    HAT DEN KEINER AUCH EINE ; KÖNNEN DANN NEN CLUB GRÜNDEN 8-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping