Fernandes Gitarre

hag
hag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.07
Registriert
04.01.07
Beiträge
22
Kekse
17
Ort
Hagen
Hallo alle , nun ich habe seit ca 12 ? jahren eine Mockingbird von Fernandes ,das Ding
ist super und jetzt mit einem OBL Tonabnehmer auch Laut ne Wucht.
Nur ich finde keinerlei Informationen im Netz , auch nicht von Fernandes selber.
Meine Neugier wäre : gab es viele ?, Preise ,hat jemand auch eine ???, wie alt sind die modelle, usw......... danke
 
Eigenschaft
 
es gibt schon infos über fernandes. 2 HP's hatte ich mal gesehen. aber zu deiner klampfe nu...es is schon ne seltenheit, die waren laut meines wissens auch nicht wirklich billig.
sollte ne made in japan sein.
 
Danke habe ich schon gemacht , kommt nix von fernandes.
Sie ist japanisch und sehr leicht , kann aber wie ne grosse.
HAT DEN KEINER AUCH EINE ; KÖNNEN DANN NEN CLUB GRÜNDEN :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben