Fernandes Gravity Deluxe Hals-Breite ???

von Firelayer, 06.08.07.

  1. Firelayer

    Firelayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #1
    Hallo,
    ich hätte eine Frage zu Fernandes Gravity Deluxe 4-Seiter. Und zwar würde mich die Hals-Breite interesieren. Ich mag die Griffe ähnlich wie z.b. Warwick es haben (Thumb NT, Stage 2 usw.) Hab im momment Fame Blonde und der Hals ist mir einfach zu Breit. Da ich mir überlege Fernandes zu zulegen (Wenn ich einen günstig finde) würde mich eben die Hals-Breite interesieren, sonst lass ich es. Mir würde schon die Aussage reichen, das die Hälse ähnlich schmall wie bei Warwick sind. :D

    Danke mal im voraus !!!

    Gruss Firelayer!
     
Die Seite wird geladen...

mapping