Fernandes Rhandy Rhoads Preisfrage??

von slayer66, 20.06.05.

  1. slayer66

    slayer66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 20.06.05   #1
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal euren Ratschlag!
    Mir wird eine Fernandes Rhandy Rhoads angeboten neck thru zwei EMG81 Floyd Rose die Gitarre ist in einem guten Zustand (schwarz) und lässt sich auch super spielen. Das Angebot liegt bei 560€ haltet ihr das für zuviel? Oder würdet ihr sagen kann man schon bezahlen?

    Ich brauch diese Einschätzung da ich mir nicht 100% sicher bin .....

    Gruß
    Slayer
     
  2. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 20.06.05   #2
    So schlecht kann die garn nicht sein fuer den Preis.
    die 2 EMG's ksoten ja schon 200 Euro, und neck thru iss ja auch was feines bei dem Preis.

    Du kannst ja im Vergleich ne rr-3 anspieln, die kostet neu auch ungefaehr so viel.
    Dann kannst bestimmt besser abschaetzen ob der Preis gerechtfertigt ist.
     
  3. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 20.06.05   #3
    also die sind ziemlich gut, ich persönlich würde den Preis in Ordnung finden, hab selber lang nach einer gesucht aber bin irgendwann von den extremeren Formen weg gekommen und hab hier ausserdem ne Charvel Randy Rhoads, Mille von Kreator hat ja selbst im Studio für die Enemy of God ne Fernandes genommen weil sie ihm besser gefiel und anscheinend besser in Stimmung blieb, zumindest laut Interviews.
     
Die Seite wird geladen...

mapping