fernandes

von basshir, 19.03.04.

  1. basshir

    basshir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    26.03.04
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #1
    hat hier irgendwör ne fernandesklampfe, bin selbst eigentümer einer dragonfly, zufrieden, würe mmich aber gerne mit anderen fernandes-spielern austauschen. hab noch NIE einen fernandes player gesehen! warume gtl.?
     
  2. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 19.03.04   #2
    tu mal Bild posten/linken.... bidde
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.03.04   #3
    fernandes dragonfly pro:

    http://www.allegromusic-fremont.com/images/DragonflyPro.jpg


    @basshir
    schau mal auf der fernandes seite ;) es gibt sogar äußerst viele profis die auf fernandes schwören :D
     
  4. basshir

    basshir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    26.03.04
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #4
    auf der page war ich ja shcon, hab auch den artist-link gesehen, aber das ist mir wurscht :rolleyes: . ich meien die burgeoisie: wo ist hier ein fernandes-player?
    das die klampfe goil ist, hab ich ja schon selbst gemerkt, da brauch ich keien stars die drauf schwören! 8)
     
  5. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 19.03.04   #5
    Unser anderer Gitarrist hat ne RevolverPro, und ich muss schon sagen klasse Teil, hab ich auch schon mit gespielt, mir persönlich ist der Hals etwas zu dick, aber der SOund ist echt klasse und derSustainer ist einfach nur noch krass

    cu Direwolf
     
  6. RockGuerilla

    RockGuerilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #6
    aber in deutschland doch relativ schwer zu bekommen oder? ichwollte mir auch ein kaufen, hab aber keinen händler zum antesten gefunden
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.03.04   #7
    fernandes hat nur sehr wenige reseller in deutschland. alles nur kleine läden. der günstigste reseller den ich finden konnte ist al-music zu erreichen unter al-music@imail.de :D

    (wollte mir nämlich mal ne Nomad Deluxe holen.... hatte dann aber kein geld mehr ;))
     
  8. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 19.03.04   #8
    Der Gitarrist meiner Lieblingsband Type O Negative (USA), Kenny Hickey, spielt exklusiv Fernandes Gitarren. Ich habe auch bisher nur gute Reviews über Gitarren dieser Marke gelesen.
     
  9. frost

    frost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.03.04   #9
    Zum antesten ist der Laden aber allerdings nicht geeignet
    Die hatten letztens nur 2 Fernandes Gitarren da, irgend 2 Vertigo Modelle.

    Ich habe auch ne Fernandes, habe ich aber vor etwa 10-11 Jahren gekauft.
    Ist ein Randy Rhoads Model, eingeleimter Hals. Eine wirklich geile Gitarre, die es damals sehr günstig zu kaufen gab.
    Schade das Fernandes die heute nicht mehr baut, die neuen Gitarren finde ich irgendwie alle voll hässlich
     
  10. basshir

    basshir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    26.03.04
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.04   #10
    ganz deine meinu ng, meine dragonfly ist acuh schon älter, so an die 10 jahre , hat nicht diesen glanz-schnickschnack, ist unlackiert und pur schwarz. hab die gebraucht gekauft, und hab k.a. was da für PUs drin sind. weisst du wie das mit dem sustainer funzt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping