Fernbedienung geht nicht bei ADJ LED! 2,4Ghz Problem?

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
08.09.11
Beiträge
421
Kekse
0
hallo,

habe einen akku led von American DJ. Die RCF Fernbedienung dazu geht in meinem Keller, meistens aber nicht live irgendwo.
Zu viel Funk? Gibt es irgendeinen Trick???:/
Nah dran gehen etc. bringt of gar nichts. Ist schon die zweite Fernbedinung, damit hat es wohl nichts zu tun..
Muss der LED AKku voll aufgeladen sein? etc?
der hier ist es:
https://www.thomann.de/de/american_dj_ultra_go_par7x.htm?ref=search_rslt_adj+akku+led_330135_1
danke, maz:)

p.s.: auch zu hause stören sich router und funkmaus gewaltig, beide wohl 2,4ghz. bei 5ghz router wäre alles fein, das kann der drucker aber nicht. schöne neue welt;)
 
Eigenschaft
 
Hallo Maz,
habe zwar andere PAR´s von ADJ aber dazu gehört die selbe Fernbedienung. Wollte über diese meine 15 PAR´s syncron schalten, da wegen Bug in der Firmeware der PAR´s ein Master-Slave Betrieb nicht geht. Diese Fernbedienung ist einfach nur Schrott. Obwohl nur 2m entfernt, reagieren die PAR´s nicht einheitlich und nach spätestens 5 Schaltungen habe ich 5 unterschiedliche Farben in der Gruppe. Also habe ich komplett auf wireless DMX umgestellt und Fernbedienungen in die letzte Lagerecke verbannt. Seit dem keine Probleme mehr mit Syncronität.
Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben