Fernbedienung

  • Ersteller Tingle-7
  • Erstellt am
T
Tingle-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
129
Kekse
59
Hi,
ich brauche eine Fernbedienung für einen Red-Fogger!
Leider ist die original Fernbedienung verloren gegangen, deswegen bin ich am überlegen selber eine zu bauen. Hat jemand einen Schaltplan dafür und kann das gefährlich werden?





Danke im voraus


Tingle-7
 
Eigenschaft
 
Marshall Veranst
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Werbung
ich hab nur gesehen das der fogger eine klinkenbuchse hat. also denke ich mal höchstens 10 volt?!
 
Ja das kann dann in etwas so hinkommen! Der Schaltkontakt liegt auf jedenfall zwischen Spitze und Ring, wegern der LED muss ich nochmal nach schauen ist auf jedenfall einmal Masse und zum zweiter berichte ich nochmal kurz dann!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Sooo...ich hab heute morgen noch eine fernbedienung von einer Eurolite N-10 gefunden....Kann ich den Stecker (Kaltgerätestecker) abmachen und dann einen Klinkenstecker ranlöten?
Was brauch ich für einen Stecker?! Mono oder Stereo
UND
Wie ist dann die Belegung?!
Ich hab mal einen Plan von der Fernbedienung von innen gemacht und häng den mal an!

hmmm...da das anhängen nicht klappt (datei viel zu groß) erklär ich mal wie das aussieht:
Es kommen 3 farbige Kabel in die Fernbedienung rein.
Ein blaues Kabel kommt in die LED.
Ein schwarzes kommt auch in die LED, von da aus geht aber ein rotes Kabel weiter an den Schalter.
Das dritte Kabel ist ein braunes Kabel, welches auch an den Schalter kommt...

Ich hoffe, ihr könnt euch was drunter vorstellen!
 
[/QUOTE]Sooo...ich hab heute morgen noch eine fernbedienung von einer Eurolite N-10 gefunden....Kann ich den Stecker (Kaltgerätestecker) abmachen und dann einen Klinkenstecker ranlöten?
Was brauch ich für einen Stecker?! Mono oder Stereo
UND
Wie ist dann die Belegung?!
[/QUOTE]

Also das könntest du so machen allerdings NICHT wenn es ANDERRUM wäre! Dann wirst du nur das Problem haben das die Bereitschaftslampe nicht funktioniert denn die ist für 230V ausgelegt und die sind mit sicherheit da nicht vorhanden! Du brauchst natürlich eine STEREO-Klinke dafür und zwar mit dem Taster zwischen Spitze und Ring und der LED zwischen Spitze und Masse!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben