Fernsehprogramme online aufzeichnen lassen, und das kostenlos

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo,
kennt ihr schon http://www.onlinetvrecorder.com/ etwas komplizert am Anfang aber garantier kostenlos, man muss nur vorher die Sendungen auswählen, die aufgezeichnet werden sollen.

Grüß Patrick
 
Eigenschaft
 
Den verwende ich schon seit einiger Zeit. Hier, wo ich wohne, gibt es keine deutschsprachigen TV-Programme (der Empfang der Deutschen Welle über Satellit ist hier illegal :(). So bleibt dieser Dienst für mich die fast einzige Möglichkeit, deutschsprachige Filme und TV-Sendungen zu sehen. Auch wenn es manchmal ein bisschen hakt und Aussetzer hat, so für lau finde ich den Dienst toll.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben