Fernsehprogramme online aufzeichnen lassen, und das kostenlos

von fsultra, 11.12.07.

  1. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo,
    kennt ihr schon http://www.onlinetvrecorder.com/ etwas komplizert am Anfang aber garantier kostenlos, man muss nur vorher die Sendungen auswählen, die aufgezeichnet werden sollen.

    Grüß Patrick
     
  2. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    2.445
    Kekse:
    70.523
    Erstellt: 12.12.07   #2
    Den verwende ich schon seit einiger Zeit. Hier, wo ich wohne, gibt es keine deutschsprachigen TV-Programme (der Empfang der Deutschen Welle über Satellit ist hier illegal :(). So bleibt dieser Dienst für mich die fast einzige Möglichkeit, deutschsprachige Filme und TV-Sendungen zu sehen. Auch wenn es manchmal ein bisschen hakt und Aussetzer hat, so für lau finde ich den Dienst toll.

    Gruss, Ben