Fertige Upgrade-Sets für Gitarrenelektronik

  • Ersteller Gast112019
  • Erstellt am
G
Gast112019
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
183
Kekse
30
Hallo

Ich suche nach fertig verdrahteten und verlöteten Elektroniksets für die Gitarre. Also eine fertige Zusammenstellung von Ton- und Volumepoti mit Ton-Kondensator und Verkabelung.
Natürlich soll es etwas mit Mojo und Voodoo sein! ;) Also mit NOS-Kondensator, gematchten Potis und dem ganzen anderen Zeug was nicht fehlen darf ;)
Ich möchte mir einmal verschiedene solche Elektronik-Kits anschauen und vergleichen. Kennt ihr da irgendwelche Bezugsquellen?
Meine Gitarre ist eine herkömmliche Telecaster.

Gruss, Marc
 
Eigenschaft
 
http://www.acys-lounge.de - Ist eine gute Adresse für Dein Wünsche.
Gute Beratung und nahezu alle erdenklichen Wünsche können realisiert werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben