Fertiger Metal-Song auf Guitar-Pro 5, wo einstellen?

  • Ersteller METAL IS FOREVER
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
METAL IS FOREVER
METAL IS FOREVER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
15.12.07
Beiträge
104
Kekse
0
Hallo

Ich habe einen Fertigen Metal-Song auf Guitar-Pro 5, der noch nicht aufgenommen wurde. Ich hätte gerne die Meinungen der Board-Mitglieder dazu gelesen, stell ich den unter Metal -> Hörproben rein oder eher unter Miteinander Komponieren ?
 
Eigenschaft
 
Ich wäre für Komponieren. Hörproben ist ja für aufgenommene Sachen.
 
normalerweise findet sich sowas im "miteinander komponieren" forum... bei den hörproben denke ich sollte es ja auch eher um sound und qualität der einspielung gehen (oder?)...
 
OK thx, hab ihn hier eingestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben