Fest der Klänge! DAS EREIGNIS DES JAHRES!

von VitoCalzone, 28.06.06.

  1. VitoCalzone

    VitoCalzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    25.05.11
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Honstetten, eines der ältesten Dörfer ganz BADENS,
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Dann zieh ich grad mal der Bibi gleich...wenn man keine Werbung machen darf auch sofort bitte wieder entfernen..........

    18. Juli 2006, 20.00 Uhr auf dem Hohentwiel in Singen, nahe des Bodensees

    FEST DER KLÄNGE

    Ein Zusammenschluss des Blasorchesters Singen mit der Südwestdeutschen Philharmonie! Dieses Konzert heißt nicht umsonst Fest der Klänge! Ein gigantisches Orchester spielt auf dem inaktiven Vulkan Hohentwiel, im Hintergrund die schöne Landschaft des Hegaus! Der Klang wird einmalig sein, je nach Stück gibt es 2 Orchester, die sich an verschiedenen Stellen positionieren, aus den Fenstern werden Solobläser spielen, ein musikalisches Ereignis, das einen umschließt und in eine andere Welt enführt! Es werden Ausschnitte aus vielen bekannten Stücken wie P. Tschaikewski's "1812", R. Wagner's "Rienzi" oder von Verdi's "Rigoletto" gespielt. Es wird schon in ganz Deutschland über dieses Ereignis geredet und spekuliert, wer sich diese wahrscheinlich einmalige Chance auf so ein gigantisches Zusammentreffen eines so klangvollen Orchesters und einer so unglaublichen guten Philharmonie entgehen lässt, ist selber Schuld!
     
Die Seite wird geladen...

mapping