Festival-Name gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DEvB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
06.07.05
Beiträge
20
Kekse
18
Hi,

wir wollen unser Festival (alter Name: "Osbek-Sounds") unbedingt umbennen. Leider fällt uns mal wieder kein Name ein und wir stehen ziemlich unter Zeitdruck. Wenn jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar!

Bisherige Ideen waren:

- "Triebwerk" (in Anlehnung an den Veranstalter den Kulturtrieb e.V., hat aber nicht so überzeugt)

- "Noise Gate Festival" (das gibt es aber leider schon....)

Musik läuft bei uns vor allem Rock und Metal. Also wenn jemand eine Namensidee hat, die er uns zur Verfügung stellen möchte: Nur her damit!

Vielen Dank

mfg

Christian
 
Eigenschaft
 
...Osfest....;)

ohne scherz, mit dem "os" von osbek würde ich arbeiten, "sound of os" oder "os-sound" fände ich nicht schlecht.

"triebwerk" hat wenig den charakter eines veranstalungsnamens, wenn dann eher "antrieb" oder sowas...
 
Ob du es glaubst oder nicht, aber "Osfest" wurde tatsächlich auch schon vorgeschlagen...:) hatte ich damals nur nicht ganz ernst genommen. Vielleicht sollte man doch nochmal drüber nachdenken...

Vielen Dank erstmal...für weitere Vorschläge bin ich aber weiterhin offen...

mfg

Christian
 
Waynestock
 
lol wayestck is geil :D aber vllt osbekialous oder so was:D
 
wie wärs mir "stone cold crazy" (ein alter, aber umso coolerer Queen Song, später von Metallica gecovert)
 
Ähnlich wie bei den Bandnamenfindungsthreads, sollte sich derjenige schon selbst Gedanken darüber machen, zumal hier niemand einen Bezug zu diesem Festival hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben