Festival-Name gesucht

von DEvB, 09.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEvB

    DEvB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 09.12.06   #1
    Hi,

    wir wollen unser Festival (alter Name: "Osbek-Sounds") unbedingt umbennen. Leider fällt uns mal wieder kein Name ein und wir stehen ziemlich unter Zeitdruck. Wenn jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar!

    Bisherige Ideen waren:

    - "Triebwerk" (in Anlehnung an den Veranstalter den Kulturtrieb e.V., hat aber nicht so überzeugt)

    - "Noise Gate Festival" (das gibt es aber leider schon....)

    Musik läuft bei uns vor allem Rock und Metal. Also wenn jemand eine Namensidee hat, die er uns zur Verfügung stellen möchte: Nur her damit!

    Vielen Dank

    mfg

    Christian
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 09.12.06   #2
    ...Osfest....;)

    ohne scherz, mit dem "os" von osbek würde ich arbeiten, "sound of os" oder "os-sound" fände ich nicht schlecht.

    "triebwerk" hat wenig den charakter eines veranstalungsnamens, wenn dann eher "antrieb" oder sowas...
     
  3. DEvB

    DEvB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 09.12.06   #3
    Ob du es glaubst oder nicht, aber "Osfest" wurde tatsächlich auch schon vorgeschlagen...:-) hatte ich damals nur nicht ganz ernst genommen. Vielleicht sollte man doch nochmal drüber nachdenken...

    Vielen Dank erstmal...für weitere Vorschläge bin ich aber weiterhin offen...

    mfg

    Christian
     
  4. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 09.12.06   #4
    Waynestock
     
  5. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 09.12.06   #5
    lol wayestck is geil :D aber vllt osbekialous oder so was:D
     
  6. digiman

    digiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    16.04.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.06   #6
    wie wärs mir "stone cold crazy" (ein alter, aber umso coolerer Queen Song, später von Metallica gecovert)
     
  7. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 10.12.06   #7
    Ähnlich wie bei den Bandnamenfindungsthreads, sollte sich derjenige schon selbst Gedanken darüber machen, zumal hier niemand einen Bezug zu diesem Festival hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.