Fett klingendes Auto-Wah / Envelope Filter

M
mike24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.22
Registriert
13.11.05
Beiträge
86
Kekse
132
Hi,

bin auf der Suche nach einem bezahlbaren guten Envelope Filter / Touch Wah

Hatte vor über 20 Jahren mal ein Guyatone Wah Rocker.
Das klang richtig fett.

Könnt Ihr mir Alternativen nennen?
 
Eigenschaft
 
Also ich muss sagen dass ich das Q-Tron (Nano) schon sehr lieb gewonnen habe. Eigentlich wollte ich es nur für ein bis zwei Songs, aber ich improvisiere mittlerweile sehr viel damit. Bezahlbar finde ich es definitiv. Also auf jeden Fall meine Empfehlung.
 
. . . habe den hier noch, den Source Audio Spectrum Intelligent Filter, der ist aber schon 'ne andere Preisklasse.
Glaube von MXR gibt es auch ähnliches.

Ne, war von DUNLOP das Crybaby QZ1 fixed Wah
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben