fett krasses hip hop abc :D

von KoRnflake, 11.03.04.

1. KoRnflake

KoRnflake Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.03.04   #1
    eins vorweg, von mir ist das nicht, hab ich aus einem anderem board genommen:

Hey jo man, habt Ihr den Flow schon gecheckt heute? Seid Ihr bereit für meine supa-heftigen Skillz? Yeah Gangsta-Checkaz, seid Ihr fett krass am Start? Dann passt ma auf Ihr Hampelmänner, ich muß jetzt nämlich erstma loswerden was ich von Hip Hop und dem ganzen Drumherum halte.

Um diesen, wie immer nicht auf Vorurteilen beruhenden Artikel zu schreiben, mußte ich mich sehr sehr lange und intensiv mit dem Thema Hip Hop auseinandersetzen, wie ein Bekloppter recherchieren und mich unzähligen qualvollen Selbstversuchen unterziehn indem ich MTV und VIVA kucken mußte. Diese Hip Hop Scheiße läuft da nämlich mindestens 24 Std am Tag.
    Also fangen wir mal mit den Musik-Videos von denen an, die verlaufen nämlich fast alle nach dem gleichen Schema: Erstma fängt das Lied mit irgendwelchen komischen Geräuschen an, "Beatz" nennen die das, dann kommt irgendwann sone fette Sau ins Bild gehampelt und erzählt irgendeine Scheiße zu den komischen Geräuschen (Beatz) im Hintergrund. Die fette Sau trägt dabei irgendwelche hässlichen Basketball-Trikots, obercoole, ultrakrasse Fubu oder Fila Klamotten in Größe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl und riesenbreite Hosen, deren Schritt nen halben Meter weit nach unne irgendwo bei den Knien hängt (sieht aus als hätter nen acht Kilo Monsterschiss in die Hose gesetzt und infolgedessen würde die Hose so weit nach unten hängen). Dazu kommt dann noch ne peinliche Kopfbedeckung à la Playboy 51 aus Reinickendorf und mehr Gold um den Hals und an den Fingern als B.A. vom A-TEAM. Außerdem hatter meistens noch das ganze Maul voller Gold. Wundert mich echt, daß der Unterkiefer net am Boden schleift (würde wunderbar zur Hose passen) bei dem ganzen Metall inne Fresse.
    Naja jedenfalls labert die fette Sau dann weiter irgendeinen obercoolen Text (in jedem Satz kommen mindestens dreimal die Wörter Motherfucka oder Gangsta vor, sonst isses net cool genug) zu diesen ultracoolen 'Beats' und macht komische Gesten mit seinen Händen, man könnte meinen man hätte einen Gebärdensprachdolmetscher auf Drogen vor sich.
    Anschließend werden dann erstma ein paar leichtbekleidete Schlampen mit umherwippenden Titten eingeblendet, die wahrscheinlich von der schlechten Musik ablenken sollen.
    Schließlich kommen dann noch 247 andere ultracoole Typen, die alle zur ultrageil krassen 'Posse' von der fetten Sau gehören, mit ihren komischen Low-Rider Autos angefahrn, wobei in jedem mindestens fünf halbnackte Schlampen auf der Rückbank sitzen. Yeah! Great! Jetzt is die ganze krasse 'Posse' versammelt, die fette Sau labert wieder irgendwas mit Gangsta und Mothafucka und macht spastische Gesten mit seinen Händen, wahrend die restlichen krassen Typen cool mit dem Kopf nicken und supa-heftig böse und grimmig kucken. Dabei stehen dann alle vor ihren ultracoolen Low-Rider Autos, welche natürlich krass am Hüpfen sind. Zwischendurch werden dann immer wieder die halbnackten Schlampen mit den umherwippenden Titten eingeblendet.
    Zum Schluß steigen dann alle Gangstas in ihre Autos, natürlich hat jeder wieder mindestens fünf Schlampen auf der Rückbank sitzen, und es wird im Konvoi durchs krasse Ghetto gefahrn, wobei darauf geachtet wird, daß alle möglichst cool und lässig im Auto sitzen, daß heißt z. B. linken Arm raushängen lassen und spastische Gesten damit machen und cool mit dem Kopf im Takt nicken. Die fette Sau labert dabei natürlich ständig irgendeine Scheiße über Gangstas und Motherfuckas, übers Kiffen, oder welche scheiß beschissene Küste die heftigere is.
    Oh man, ich bin schwer von euch beeindruckt Leute. Na wenigstens knallen die sich alle gegenseitig wegen ihrem Ost - Westküsten Streit ab, vielleicht besteht ja Hoffnung und irgendwann sind alle Ami Hip Hopper abgeknallt.

Diese komischen Hip Hopper gibt's natürlich net nur in Amiland, nein auch hierzulande müssen wir uns mit Leuten die so cool sind, daß ihnen die Scheiße im Arsch gefriert rumärgern. Hier gibt's dann sogar sogenannte Hip-Hop Metropolen wie Stuttgart oder Hamburg, wo dann so coole Leute wie z.B. Samy Deluxe, der Spacken Torch mit seiner komischen Stimme oder die ultrakrassen 5 Sterne Deluxe oder Fettes Brot herkommen. Yeah, die sind alle sowas von cool, das kann sich gar kein Mensch vorstellen. In deren Texten geht's dann darum wer die geilsten Rhymes kickt, die besseren Skillz hat, den dreckigsten Flow checkt oder wer die größten Joints bauen kann. Und da das alles sowas von ultracool und angesagt ist kriegt man auf MTV oder VIVA auch ständig irgendwelche Interviews mit denen zu sehen. Da sitzt dann sone Breithose mit schiefer Mütz uff'm Kopp cool und lässig auf ner Couch und labert gelangweilt über seine ultracoole Flow-Checker-Posse oder über irgendeine merkwürdige Hamburger Schule und macht dabei natürlich coole Gesten mit seinen Händen! Zum Abschluß des Interviews sagt er dann noch "Peace" und macht dabei die coolste und heftigste Geste die er mit seinen Händen machen kann.
    Was mich besonders beeindruckt sind diese komischen Battle Style Event Contests. Da stehn dann zwei ultracoole Breithosen mit schiefer Mütz uff'm Kopp zugekifft auf ner Bühne und denken sich auf die Schnelle ultracoole und heftige Rhymes aus die dann vor nem verblödeten Hip Hopper Publikum vorgetragen werden. Das Publikum entscheidet dann wer die krasseren Skillz am Start hatte und somit eine Runde weiter kommt.
    À propos Publikum, was macht man eigentlich auf sonem coolen Hip Hopper Konzert? Mit Pogen oder Skanken is da net viel, also wird cool rumgestanden und ab und zu coole Gesten mit den Händen gemacht. Und wenn dann die Trottel auf der Bühne die geilsten Beats kicken und den härtesten Flow checken sind alle fett am Hüpfen.
    Also wenn man sich diese Typen so anschaut braucht man sich über die neuste PISA-Studie net zu wundern!

2. Lord6String

Lord6String Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Kekse:
    127
    Erstellt: 11.03.04   #2
    Super geil :D :p :twisted:

3. Black_Plek

Black_Plek Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Kekse:
    420
    Erstellt: 11.03.04   #3
    Nicht schlecht :D

4. harvi

harvi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Kekse:
    159
    Erstellt: 11.03.04   #4
    ich habs zwar net gelesen aber ich bin mir sicher es geht wieder darum irgendjemanden dumm anzumachen weil man mit seinem eigenen Leben nicht zufrieden ist? Manche ärgern sich über Klischees und raffen selber net dass sie welche gebrauchen

5. Lord6String

Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Kekse:
    127
    Erstellt: 11.03.04   #5
    hast du den Link vom Forum?Ich würd gern mal wissen,was die darauf geantwortet haben.Das ist ja echt ein heftiger Angriff auf die Gemeinde :shock:

6. KoRnflake

KoRnflake Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.03.04   #6
    hier gibts noch mehr zum lachen http://www.hiphop4000.de.vu/

7. Lord6String

Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Kekse:
    127
    Erstellt: 11.03.04   #7
    nee,das ist nicht deren Ernst :D

Unglaublich.Hört euch mal die Soundfiles an.Das ist der Oberlacher

EDIT:

hier mal was aus dem Gästebuch

Also zunächst einmal würde ich gern wissen wie es um eure Noten in der Schule steht , bzw. seid ihr überhaupt auf einer ? Naja ist ja auch egal , ihr werdet ja jetzt doch richtig berühmt ergo braucht ihr keine Schule , ihr seid ab jetzt gangster oder halt heißt das jetzt gangstaz ? Naja das wisst ihr sicherlich auch besser als ich da ihr viel gebildeter seid als einer mit einem Doktortitel. Von euch kann man nun sicherlich viel lernen , z.b den umgang mit älteren Menschen oder die vielfalt der deutschen Sprache. Eigentlich müsste man euch als Genies bezeichnen da ihr ständig neue Wörter erfindet mit denen ihr selber nichteinmal klarkommt. Eure verständigung untereinander lässt manchmal zu wünschen übrig. Es herrscht ja das Gesetz der Faust oder soll ich gleich sagen der Waffe ? opFa

8. Blumenhund

Blumenhund Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.03.04   #8

Also echt ! Das is das dümmste was ich je gehört hab - solche Leute kannste echt abschieben :D , na also irgendwie - mir fehlen echt die worte , man kann soviel dummheit gar nich mehr beschreiben

9. Lord6String

Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Kekse:
    127
    Erstellt: 11.03.04   #9
    Geht mal unter Shop und hört euch das allererste an.Wenn ihr dannach noch posten könnt,wart ihr echt stark.Ich hab jedenfalls einen Lachanfall und Seitenstiche :D

Wichtig.Ganz anhören!

10. Blumenhund

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.03.04   #10
    lol - also da hamse sich aber mühe gegeben , das is echt ma der totale blödsinn ! Wie kommt man nur auf solche Texte ????

Sowas findet der harvi immer so toll - bin ma gespannt was er dazu sagt

11. HTP

HTP Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #11
    Löschen

Solche Themen hatten wir hier schon zuhauf und anscheinend wollen es einige nicht begreifen:

Der Text oben handelt lediglich von Gangsta-hiphop und darf nicht als HipHop allgemein bezeichnet werden.

Der Autor des zitierten Beitrages behauptete er hätte reichlich recherchiert
    und stellt dann Fettes Brot mit in die Liste.......was für ein Dummkopf......
    Fettes Brot haben intelligente Texte, Abitur und bis jetzt habe ich die öfters in den Dritten als auf viva gesehen.

Desweitern kann mit man sich über die musikalischen Aspekte HipHops sicherlich streiten, aber man muss es als Straßenkunst/Kultur anerkennen.

Allerdings: das auf der Seite da ist wirklich lächerlich, aber nicht viel lächerlicher als die Leute, die sich in dem Gästebuch eintragen und die Leute dort beschimpfen.....

12. Blumenhund

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.03.04   #12
    naja ich find die Leute kewl die das tun - sonst wissen die (Gansta-)HipHoper
    ja nich das se dumm sind :) , irgendjemand musses denen ja ma sagen - ab paar kann man immer retten ;) :D

13. Atomfrosch

Atomfrosch Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Kekse:
    247
    Erstellt: 11.03.04   #13
    Ich find das unlustig.

14. Alca

Alca Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.03.04   #14
    @threatersteller
    FU!

Sorry, aber mehr hab ich nicht mehr zu sowas zu sagen.

15. dumdidum

dumdidum Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.03.04   #15
    Mein Gott, Veto, warum regst du dich auch immer drüber auf? Du lieferst doch immer Steilvorlagen. Außerdem: wenn du tatsächlich meinst, dass solche Leute keinen echten Rapper sind, dann geht das doch an dir runter wie Öl.

16. julianm

julianm Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #16
    zzz...ich finde diese leute ARM

Edit: site = fake?

17. Atomfrosch

Atomfrosch Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Kekse:
    247
    Erstellt: 11.03.04   #17
    Natürlich ist das ein Fake.

18. Alca

Alca Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 12.03.04   #18
    @dumdidum

würdest du dich nicht aufregen, wenn du in einem ALLGEMEINEN MUSIKER-Board bist und in jeder dritte Threat im Offtopic irgendein Scheiß Rock! oder Scheiß Gitarrenmusik! Threat ist??
    Und dann kommst du in das extra Rockforum auf dem Board und da hat wieder jemand nen threat erstellt den die 100hiphoper aus dem board wieder mit irgendwelcher intolleranten sulze zuspamen.

Wie soll denn die Steilvorlage aussehen??

Natürlich mein ich, dass die als Rap-Paradebeispiel nichts taugen, aber ich kann es nicht leiden wenn das irgendjemand so hinstellt!

Außerdem fühl ich mich natürlich in dem schwachsinnigen Post des Threaterstellers teilweise angesprochen:
    Ich trage Baggy Pants!
    Ich bin auf HipHop Konzerten!
    Ich liebe freestyle-battles!
    ...
    ...
    Deshalb kann ich es nicht leiden wenn meine Artgenossen und Ich als
    verblödet, spacken, und [böses Wort] bezeichnet werden.

Ach ja zum Thema Pisa-Studia.
    Ich hab nen Reaabschluss mit 1,9 gemacht. Das ist deutlich besser als alle die in meiner klasse, die Rock gehört haben.

Was für eine Selbstverständlichkeit lernen wir daraus:
    Intelligenz (ich weis, dass man das nur bedingt an schulischen leistungen messen kann) hat nichts mit dem Musikgeschmack zu tun.

19. dumdidum

dumdidum Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Kekse:
    26
    Erstellt: 12.03.04   #19
    Tja fürs Musiker Board muss man erst mal Musiker sein. :D
    Und das mit den ganzen Hiphop=scheiße Threads steht außer Frage.
    Aber im Metal Forum lachen ja auch alle über die 100 Regeln des Black Metal z.B.

Zum Thema Pisa-Studie:
    Ich bin aufm Gymnasium mit Schnitt 2,4 - viel besser als der einzige Hiphopper in unserer Klasse.

20. Willi

Willi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.03.04   #20
    @ veto
    vergiss es
    einfach mal die schnauze zu halten und andere zu akzeptieren, ist für manche menschen einfach unmöglich.

wenn hiphop keine musik ist hat es auch nichts im einem musik-forum zu suchen. also dann ist diese diskussion sinnlos und der thread sollte gelöscht werden.