Fette, fette Jams

  • Ersteller Yojo-Bad-Mojo
  • Erstellt am
Yojo-Bad-Mojo
Yojo-Bad-Mojo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.02.15
Registriert
23.08.03
Beiträge
485
Kekse
285
Ort
Rödermark
Hey Leute,

Tierisch abgehn kann mir einer wenn ich tolle Improvisationen und Freestyle höre =)

Und da kommt ihr ins Spiel ....

Kennt ihr coole Jams / Bands / Soli / Lieder die ich mir mal zu Gemüte führe sollte ?!
Von der Stilrichtung her eigentlich alles außer Metal ....

Ich mache mal den Anfang und stelle diesen kleinen Ausschnitt aus einem Peppersconcert der alten Californication Tour bereit zum Anhören ....

Oder ist dann selbst der Ausschnitt schon mit copyright versehn ?! :confused:
Jedenfalls viel Spass beim anhören ... Ich krieg da jedenfalls sofort lust auf Bass
 
Eigenschaft
 
Woah Woah Woah. Leute hier habich den besten besten Jam der RHCP's !!


wirklich genial !! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:


Cover von Iggy P. : Search & Destroy..

zu finden auf der Off The Map DVD unter Extras.. 12 min das ding und einfach nur sauber (natürlich der Bass) !!
 
also ich finde ja den basser von rancid im punkto soli immer superkrass
so z.b. "maxwell murder" das solo vom album: and out come the wolves
 
@yojo: Das Dokument konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie Ihren URL
 
icepete schrieb:
@yojo: Das Dokument konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie Ihren URL
muss ich leider bestätigen
 
OK hier ist der funktionierende Link .....

 
slap 1 und 2 sind doch von marcus miller oder?und ausschnitte vom ersten track der m2 oder?
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
OK hier ist der funktionierende Link .....


naja.. sorry, aber da gibts noch bessere von flea :rolleyes:
 
Icedealer schrieb:
naja.. sorry, aber da gibts noch bessere von flea :rolleyes:


Sehe ich genauso...klingt eigentlich recht beschissen
 
Besorg dir einfach irgendeinen Livemitschnitt von Medeski, Martin and Wood und dann sehe, höre und staune. ;)
 
Icedealer schrieb:
naja.. sorry, aber da gibts noch bessere von flea :rolleyes:

antraxx schrieb:
Sehe ich genauso...klingt eigentlich recht beschissen

Na das' ja ma kreativ .. Wenn der Jam so scheiße ist dann sagt mir wann und wo er besser gejamt hat !! .... Dann kann ich das selber beurteilen ....

Einfach *pienz* gibt Bessere bringt mir relativ wenig

Danke @ Uwe
Die Miller Sachen kannt ich schon, auch einiges von King aber diese Aufnahme noch nicht .... Wenn er den Daumen hebt wirds ja immer recht heftigst übel ^^
 
ich habe einige jams von flea auf CD aber zuwenig webspace um die jetzt hier zu zeigen.
 
Ich sagte doch gar nix von besseren?:consufed:

Ich meine nur, es klingt nicht toll..irgendwie is da zuviel übereinander gequetscht..gefällt mir halt nicht
 
dem stimmt ich voll und ganz zu, diese improvisation gefällt mir auch nich
die von woodstock z.b. is cool
 
JeffersonTull schrieb:
dem stimmt ich voll und ganz zu, diese improvisation gefällt mir auch nich
die von woodstock z.b. is cool


jaa. das intro von "around the world".. oder auf der DVD bei What is Soul oder The Jam
 
Ist zwar nicht besonders kompliziert, aber hör dir mal Rancid - Journey to the end of the east bay an. Find ich eins der genialsten Bass-Intros.
 
ich kenn von woodstock nur dieses extrem geile bass solo, weiss nich ob das nen improvisiertes intro is oder einfach so ma zwischen durch ne kleine virtuose einlage, aber is auf jden fall fett, gibs mein ich auch tabs zu
 
Hallo...
Falls jemand Interesse an nem Jam hat... hätte da einen zur Verfügung...
15 Minuten lang. Ist auf unserer Cd zu finden.... www.underbrooklynpalms.de
falls jemand Interesse hat einfach schreiben. Ich stell ihn dann mal hier rein....
 
Enkil schrieb:
Hallo...
Falls jemand Interesse an nem Jam hat... hätte da einen zur Verfügung...
15 Minuten lang. Ist auf unserer Cd zu finden.... www.underbrooklynpalms.de
falls jemand Interesse hat einfach schreiben. Ich stell ihn dann mal hier rein....

yo, stell rein :)

und yojo, der link geht bei mir nicht (auch der zweite nicht).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben