Fette schwitzende Kinder - Death/Grind stumpf, nervig und ohne Ahnung

sTimP
sTimP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.23
Registriert
26.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
war Jahrelang nicht mehr Aktiv, aber zum neuen Aktivierungsstart wollte ich mir als erstes mal eine Ladung Feedback abholen.
Ich bin zwar seit 38 Jahren Musiker (mittlerweile nur noch Hobbymusiker) und seit immer Metalfan, aber selber habe ich bislang noch keinen Metal der extremeren Sorte Gemacht. Wird Zeit dachte ich so bei mir und habe angefangen mit Ahnung von nix (nicht von Recording und auch nicht von Gitarre, bin nämlich Bassist) einfach mal was einzutrümmern. Durch den ganzen Wust von Ahnungslosigkeit und Lachflashs haben sich dann auf einmal ein paar Tracks auf meinem Rechner manifestiert, die ich hier gerne zum Zwecke der Kritik einfach mal vorstellen würde.
Das Projekt habe ich "Fette schwitzende Kinder" getauft und das Konzept dahinter soll in Richtung Konsumkitik, Dekadenz, 3teWelt und unser Blick darauf gehen. Die Mucke dazu soll stumpf, laut und ekelig sein, also um Harmonie und Wohlklang geht es absolut nicht. Ich habe die Drums aus der Konserve, sollen aber irgendwann durch echte ersetzt werden. Das ganze befindet sich im Vorproduktionstadium, denn von mischen und mastern habe ich keinen plan. Ich hab den Kram nur aufgenommen und laut oder leiser gemacht, so dass es für meine Ohren ungefähr passt. Auf jeden Fall zeigt es aber an, in welche Richtung es gehen soll.
Ich wäre über die Meinung und die Gedanken der geneigten Genrefans sehr dankbar, denn ich persönlich hatte viel Spaß mit dem Kram und wenn mir jemand dabei Helfen kann es noch besser (oder kaputter) Klingen zu lassen, wäre das Mega :D!




JPEG-Bild 3.jpegSo Könnte das Artwork aussehen

Be cutural empathic, we eat you anyway:


Chop you in Bits:

I choose, you die:

Noma:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hört sich an als ob ein Güterzug im Schlachthof entgleist. Ist doch super.