fetter Analogsynth....

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Wow... man ist es hier ja eh schon gewohnt, dass du mit deinem Setup alle anderen in den Schatten stellst, mit all deinen Modularen Moogs und so...
Aber das fette Teil übertrifft alles andere bisher!:eek:
Würd mich nicht wundern wenn du in Zukunft deine Musik nur noch mit dem Teil machst.




:D
 
Geil! Das Tenori-On kann einpacken. :D
 
Moogman, hattest du eigentlich schon den neuen MicroKorg XL unter deinen Fingern? Wer, wenn nicht du... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogman, hattest du eigentlich schon den neuen MicroKorg XL unter deinen Fingern? Wer, wenn nicht du... :D

nöö, hab nur den MicroX. Der reicht mir für Live als Universalsynthie gut aus, hab ja noch den Virus Indigo dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben