Fetter Kratzer bzw. Lackabsprung

von Fredson, 30.11.04.

  1. Fredson

    Fredson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    5.09.13
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #1
    Hi!
    Gleich ein weiterer Thread! :great:
    Mir ist leider mal zu meinem Beschämen meine Gitarre runtergefallen. D.h. mir ist der Gurt abgegangen und die Gitarre ist mir aus meinen Händen, aus dem Stand direkt auf den Boden geknallt. So ist zum Glück nichts passiert, ausser das mir eben der Lack an der Unterseite abgesprungen ist. (Also da, wo die Gitarre eben aufkommt, wenn sie so wie sie am Körper hängt gerade runterfällt!)
    Die "Wunde" ist ca. 5cm lang und "ums Eck" sozusagen, also Vorderseite und Rand.
    Das coole ist, mir gefällt diese Wunde sogar, nur sollte sie nicht größer werden. Kann ich die irgendwie mit Klarlack versiegeln, wenn ja mit welchem?
    Sollte ich sonstnoch was beachten?
    Danke
    Fredson
     
Die Seite wird geladen...

mapping