Fetter Metalamp bei 700

von BallzOfSteel, 25.10.04.

  1. BallzOfSteel

    BallzOfSteel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    10.11.14
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Hallo,

    ich suche einen guten Amp sowohl für Limp Bizkit style als auch für Metallicazeugs. Der Preis sollte maximal bei etwa 700€ liegen (knapp drüber geht auch noch). Er ist für Bandprobe usw gedacht, sollte also nicht zu schwachbrüstig sein.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    MfG
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 25.10.04   #2
    Hi
    Also ich weiß nicht, ob das was für dich ist, aber ich verkaufe meinen AX2 212 für um die 500€ Is nen Modeler... damit kriegste eigendlich so ziemlich hin und der is so saulaut, wenn man den voll aufdreht kannste ne ganze Armee von Drummern übertönen :D Hör dir erstmal die anderen Vorschläge an und test vielleicht nen bissl was an und falls du Interesse hast kannst mich kannste mir ja ne PM schickn...
     
Die Seite wird geladen...

mapping