Fetter Metalamp bei 700

  • Ersteller BallzOfSteel
  • Erstellt am
BallzOfSteel
BallzOfSteel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
27.07.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo,

ich suche einen guten Amp sowohl für Limp Bizkit style als auch für Metallicazeugs. Der Preis sollte maximal bei etwa 700€ liegen (knapp drüber geht auch noch). Er ist für Bandprobe usw gedacht, sollte also nicht zu schwachbrüstig sein.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

MfG
 
Eigenschaft
 
Hi
Also ich weiß nicht, ob das was für dich ist, aber ich verkaufe meinen AX2 212 für um die 500€ Is nen Modeler... damit kriegste eigendlich so ziemlich hin und der is so saulaut, wenn man den voll aufdreht kannste ne ganze Armee von Drummern übertönen :D Hör dir erstmal die anderen Vorschläge an und test vielleicht nen bissl was an und falls du Interesse hast kannst mich kannste mir ja ne PM schickn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben