fetter see in NRWeeee

von gecka88, 19.05.05.

1. gecka88

gecka88 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Kekse:
    90
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Mogen also unsere clique incl. mir wollen im sommer so mal ne woche oder nen wochenende an irgendnem see in nrw fahren. Halt mit Zelten und so.
    Ja und wir haben natürlich kein Bock auf irgendein Campingplatz zu hocken wo nur alte opas rumlaufen und wo um 10.00 die Boardsteie hochgeklappt werden...Sondern eher so wo auch viele Jugendliche sind
    Deswegen wollte ich hier mal so anfragen ob wer nen coolen campingplatz kennt, am besten an einem See.
    Ja wir wohnen halt in Nrw im Münsterland sollte nicht allzu weit weg sein!

2. Radarfalle

Radarfalle Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Kekse:
    308
    Erstellt: 20.05.05   #2
    Wie wärs mit dem Alfsee (ist in der Nähe von Osnabrück)? Das sind im Prinzip 2 Seen. Der kleinere ist ein Badesee mit einer Wasserskianlage und einem Badestrand, neben dem der Zeltplatz liegt, auf dem eigentlich nur Jugendliche Zelten und wo teilweise ziehmlich die Post abgeht. Außerdem gibts da unter anderem auch noch eine Kartbahn und ne Jugendherberge.

3. gecka88

gecka88 Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Kekse:
    90
    Erstellt: 20.05.05   #3
    sieht schonmal geil aus! auf wlechen zeltplatz wart du denn welcher von den ist den empfehlenswer?
    Da gibbet ja standard,comfort oder jugendzeltplatz?
    hab ich das richtig verstanden das man jetzt z.B. auf den Standardzeltplatz pro Zelt z.b. in der saison 1 10,70€bezahlen muss und dann pro Person 5,20?
    danke und gruß mike