fetteren/volumigeren Sound!!!

  • Ersteller MacNilo
  • Erstellt am
M
MacNilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
07.12.03
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo
Ich habe ne PRS Santana SE.
Hatt Jemmand eien Idee wie ich mit der gitarre einen satteren, fetteren und volumigeren Sound hinbekomme???
Sprich durch veränderung der PickUps!!!

gruß
stefan
 
Eigenschaft
 
Ohne, dass Du mitteilst, wie Du Deine Gitarre verstärkst, wird sich Deine Frage kaum beantworten lassen.
 
MacNilo schrieb:
Hallo
Ich habe ne PRS Santana SE.
Hatt Jemmand eien Idee wie ich mit der gitarre einen satteren, fetteren und volumigeren Sound hinbekomme???
Sprich durch veränderung der PickUps!!!
Lies Gitar-Letter II.

Ulf
 
Hans_3 schrieb:
Ohne, dass Du mitteilst, wie Du Deine Gitarre verstärkst, wird sich Deine Frage kaum beantworten lassen.
Warum?
Ein Verstärker zu benutzen wäre doch eine Möglichkeit den Sound fetter und volumiger zu machen. :great:


RAGMAN
 
also wenn du es effektmäßig haben willst wäre ein Compressor sicher ganz nett. ( der von Boss is klasse, kostet so gegen 80€ ) wenn du generell unzufrieden mit deinem Sound bist solltest du dir aber vielleicht doch was anderes suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben