feuchte, saftige zerre

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
moin...
so anzüglich der titel auch klingen mag, hier gibts keine pr0ns ;)
ich such einen sound à la queens of the stone age.
mir ist da das digitech hot rod unter die augen gekommen welches sich bisher von den soundsamples nicht schlecht anhört.
welche alternativen gibt es?
sollten keine first class dinger für 400€ sein sondern einfach was für ottonormal schüler ;)
 
Eigenschaft
 
hmm proco rat2, weiss nich ob der sound genauso geht, aber das aehnlich. oder den big muff.
 
Jo Big Muff ist eigentlich des Beste, aber das Zvex Fuzz Factory ist auch sehr gut. Wichtig bei Stoner Rock Sachen ist halt der Fuzz Sound. Den kriegt man auch gut hin, wenn man am Amp im Clean Kanal den Gain Regler auf Maximum stellt, ist zumindest bei mir so.
 
für ne feuchte zerre probier mal den "collins cum" aus...der klingt schon sehr cremig :D
 
crazydawg1004 schrieb:
hmm proco rat2, weiss nich ob der sound genauso geht, aber das aehnlich. oder den big muff.

Hehe damit bekommst du kein Queens of the stone age Sound hin! Ich habe ihn selber gehabt, daher kann ich das ganz sicher sagen!

Ich hatte den Big Muff und jetzt das Tri-a.c.. Mit beiden bekomme ich sehr sehr schöne satte Sounds hin, so wie du es magst!

Empfelen würde ich dir den Sansamp von Tech 21 (da ist die Zerre vom Tri-a.c. mit drin!)
 
und mit dem bekomm ich einen qotsa ähnlichen sound hin? wäre ja suberb! :cool:
das war doch auch das dingen was den rectifier so gut emulieren konnt ne?

EDIT:

wenn ich hier such kommen unten bei outboard effektgeräte mehrere sansamp zum vorschein. welchen von denen meintest du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben