Feuerwerk

von kurdt_cobain, 31.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurdt_cobain

kurdt_cobain Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Kekse:
    85
    Erstellt: 31.12.05   #1
    Hi ich frag mich grade wieviel zugkraft so ne rakete fuer silvester ungefaehr hat weil wir versuchen einen freund von uns abheben zu lassen (der gute wiegt ca 70k)
    danke im vorraus!

2. Schäfle

Schäfle Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Kekse:
    179
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Öhh, das würd ich sein lassen...

3. Cypher

Cypher Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Kekse:
    54
    Erstellt: 31.12.05   #3
    pah, das kann man mit anderen Mitteln viel einfacher haben :rolleyes:

4. kurdt_cobain

kurdt_cobain Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Kekse:
    85
    Erstellt: 31.12.05   #4
    ^^ zum beispiel?! muss ja nich arg hochsein der soll nur mal schweben oder so^^ an genügend sicherheit ist natürlich gedacht.... :screwy:

5. 101010-fender

101010-fender Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 31.12.05   #5
    Da gibt es doch mal so ein Bild wie sich jemand eine Rakete in den Arsch steckt und was beim Anzünden passiert., ich finds nur gerade nicht....aber zum Topic :
    Würdet ihr es nicht lustiger finden, euren Kollegen an einem Kran festzubinden und ihn anschließend fallen zu lassen ? Das machen wir jedes Wochenende bei uns im Dorf, vielleicht ist dieser Trend noch nicht in den Großstädten angekommen....man weiß es nicht....

6. Cypher

Cypher Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Kekse:
    54
    Erstellt: 31.12.05   #6
    ach ähh.....ich weiß nich, ob das die boardregeln tangiert.....weisst schon, pflanzen und so...dann aber für alle...

7. 101010-fender

101010-fender Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 31.12.05   #7
    Ich will die Jeans sehen sehen, nachdem die Raketen zu Ende gebrannt sind :rolleyes: Jetzt mal ernst :
    1. Habt ihr keine besseren Ideen was man mit Raketen machen könnte ? Wir haben vorletztes Jahr Raketen mit dem Kopf in die Erde gesteckt...ist jedoch nichts besonderes bei passiert :rolleyes:
    2. Soweit ich weiß ist Feuer schädlich für Haut....wie kommt ihr auf die Idee, dass wenn ihr die Raketen anzündet nichts eurem Kollegen passiert ? Ihr zündet ihn damit indirekt an, also ich würde es mir noch mal überlegen...

8. kurdt_cobain

kurdt_cobain Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Kekse:
    85
    Erstellt: 31.12.05   #8
    naja der hält viel aus und ausserdem hat er uns eh auf die idee gebracht und wenn er sich die suppe einproggt dann muss er sie auch auslöffeln (stimmt des so??)
    die idee is im suff enstanden und ich wollt nur ma wissen obs generell möglich is.. wir hätten ihn dann schon mit irgentwas eingewickelt dass er nich so leicht brennt... ansonsten muessen wir halt was anderes zum mond schicken (zum beispiel seine Squier :D)

9. Haianson

Haianson Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 31.12.05   #9
    denn kannste schützen wie du willst der brennt zum schluss doch ....ich nehme nicht an..dass ihr feuerfeste materialien zuhause habt wie beispielsweise die feuerwehr ....hinzukommt dass die rakete ja auch irgendwann explodiert...und wenn das in kopfhöhe vorkommt tolle sache sag ich dir ....

und wenn der gute tatsächlich brennen *aufholzklopf* sollte bringt dir deine schutzvorrichtung aus was auch immer die bestehen sollte garnichts ...das zeug kann sich auch einfach in die haut einbrennen (im schlimmsten fall)

also besorgt euch einen feuerfesten anzug wie man ihn in stahlwerken/ feuerwehr trägt/getragen hat ..oder lasst den scheiss sein !

der gute wird 1. taub
    2. brennt er
    3. möcht ich nich wissen was da noch hinzu kommt

und wegen so nem scheiss müssen die krankenkassen net unnötig belastet werden ! ..wenn die da überhaupt bezahlen ....noch dazu und da bin ich mir sicher habt ihr alle micht rechtlichen konsequenzen zu rechnen .....also wie gesagt lassts ma lieber sein ..... klappen tuts ja eh nicht

10. LennyNero

LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.12.05   #10
    Ich frage mich gerade was im Kopf vonmanchen Leuten los sein muss, um auf solche Ideen zu kommen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.