Fex800 verbinden mit xenyx 802 verbinden (beides von behringer)

  • Ersteller nightliferecordz
  • Erstellt am
N
nightliferecordz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.07
Registriert
30.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
alsoo.. ich hab n problem.. ich hab das mischpult "xenyx 802" von behringer und das effektgerät "fex800" auch von behringer, nur das prob. is das ich nicht weiß wie ich die beiden sachen zusammen schliesse weil ich zu blöd war mich vorher zu informieren^^ ich hab auch schon bei so einer help hotline angerufen aba so wie die mir das erklärt haben steig ich da garnich durch.. helft mir mal bitte, oda sagt mir ob man die überhaupt zusammenschliessen kann..

mfg.: NLR
 
Eigenschaft
 
hi,
das Anschließen ist gar net so wild. Alles was Du brauchst sind 3 oder 4 6,3mm Klinkenpatchchords (je nachdem ob Mono oder Stereo FX).
An Deinem Mixer hast Du oben die AUX-SENDS die Du mit den INPUTS an dem FX-Gerät verbindest. So und nun gibt es zwei möglichkeiten, wobei eine die richtige und die andere eher als Behelf gilt:
1. Die OUTPUT aus dem FX verbindest du mit den LINE-INS an deinem Mixer. Die AUX-WEGE auf Unity stellen (0). Dann behandelst Du diese ganz normal wie Dein signal welches Du in den Mixer einschleifst...also einpegeln etc. Diese Möglichkeit besteht wenn Du Kanäle an dem Mixer freihast. Hier gibst Du den FX-Anteil über die Fader an.
2. Wenn Du keinen freien Kanal mehr hast verbindest Du einfach die OUTPUTS des FX mit den AUX-Returns an Deinem Mixer. Hier gibst Du den FX-Anteil über den AUX, bzw FX- POTI an Deinem Kanal an.

Viel Spaß beim probeiren,
Seb
 
ok danke für die arbeit! werde am nikolaus mal ausprobiern da komm meine kabel^^

danke!
mfg. NLR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben