FFDShow in Cubase?

  • Ersteller Graneth
  • Erstellt am
Graneth
Graneth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
22.02.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Halle (Westf.)
Ich würde gerne einen Equalizer benutzen, der quasi "global" in Cubase funktioniert -- wie der in Cubase 4 (habe SX 3). Da der FFDShow-Filter über einen EQ verfügt, möchte ich wissen, ob bzw. wie ich es für die Audioanwendung aktivieren kann. Hat jemand eine Idee oder Alternative?

Grund: Mein Soundsystem verursacht zu viel Bass, der sich auch nicht weiter runterregeln lassen kann.
 
Eigenschaft
 
169 € für's upgrade.....
 
Vielen Dank für die Antworten. Cubase 4 ist zwar auch vorhanden, allerdings auf dem Rechner meines Bruders; da ist mir die Sache mit dem Dongle zu lästig und es würd ohnehin Konflikte geben (Bruderzwist nunmal) ... :/
Das mit dem EQ im Master ist eigentlich 'ne gute Idee!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben