Fiasco Befalls- metalcore aus münchen

  • Ersteller Gerousis
  • Erstellt am
Gerousis
Gerousis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
12.12.04
Beiträge
294
Kekse
305
Ort
München
Hey Burschens,
da wirs nach langer zeit endlich geschafft haben ins studio zu gehen wollt ich ganz gern eure Meinung dazu hören...
Schreibt was ihr denkt und wenns euch gefällt zeigt es euren Freunden :)

www.myspace.com/fiascobefalls

Simon
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Link wär nicht schlecht :p
 
der wohl am häufigsten gemachte Fehler in diesem Unterforum:)
Ist jetzt da, danke^^
 
Echt geiler Sound... klingt gut die Aufnahme... musikalisch auch 1a, da werd ich euch wohl gleichma im Myspace adden ;D hoffe doch bald mehr von euch zu hören, immer weiter so :)

Mir gefällt vor allem bei "Resilience" der wechsel von dem tragenden Anfang in den Verse... wirklich geil gemacht
 
Warum müssen eigentlich alle Metalcorebands exakt gleich klingen und aussehen ?
 
Warum müssen eigentlich alle Metalcorebands exakt gleich klingen und aussehen ?

Leider...

Wobei im aktuellen fall das ganze noch durch gute arrangements und Idee aufgewertet wird.

Um so mehr schade, dasses im Brei der Attitüde untergeht...
 
Danke Hushcake:)

Fischer667 schrieb:
Warum müssen eigentlich alle Metalcorebands exakt gleich klingen und aussehen ?
Bitte lasst solche Sachen in dieseem Thread. Wunder mich echt warum exakt dieser kommentar nie bei death oder blackmetal bands kommt obwohl es EXAKT das selbe ist.
 
Danke Hushcake:)


Bitte lasst solche Sachen in dieseem Thread. Wunder mich echt warum exakt dieser kommentar nie bei death oder blackmetal bands kommt obwohl es EXAKT das selbe ist.

Das war kein bös gemeinter Kommentar, lediglich meine Meinung dazu..
Ich bin selbst Metal und Rockfan mit Leib und Seele.. und finde Black Dahlia Murder und Lamb of God richtig klasse..ich finds nur schade, bei vielen Bands keine Eigenständigkeit in letzter Zeit mehr herauszuhören.
Ob das im Death oder Blackmetal Bereich ist, oder hier..
Ist nur so, dass Death/Black Bands nicht wie Krokusse zu Frühling aus dem Boden spriesen, daher vermisse ich einfach die Originalität.
Dass Death/Black oft gleich klingt liegt aber meiner Meinung auch daran, dass sich die Musik seit 25 Jahren so etabliert hat. Anfangs klangen die Bands ja auch nicht alle gleich.

Die Produktion der Scheibe finde ich übrigens ziemlich gut. Was ich nur vermisse ist ein differenzierter Basssound.
 
na also mit soner kritik kann man auch leben;)
sonst noch meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben