fick dich ins knie

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
MamaMuuht
MamaMuuht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.07.13
Beiträge
549
Kekse
3.075
Ort
Löhne
hallo,

hier isses voll langweilig. und ein typ nervt mich total. das ihr ja meinen ersten text hier gar nich so schlecht fandet, hab ich nochnmal versucht was zu schreiben. lenkt ab und vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
grüße die silbenfischerin


[FONT=&amp]fick dich ins knie

[/FONT]
[FONT=&amp]mach mir schöne worte[/FONT]​
[FONT=&amp]mach mir meinen hof[/FONT]​
[FONT=&amp]nenn mich geile torte[/FONT]​
[FONT=&amp]find mich blond und geil und doof

[/FONT]
[FONT=&amp]halt dich für adonis[/FONT]​
[FONT=&amp]zeig mir deine brust[/FONT]​
[FONT=&amp]sprich mit deinem penis[/FONT]​
[FONT=&amp]sag ihm kleiner, hast du lust?

[/FONT]
[FONT=&amp]refrain:[/FONT]
[FONT=&amp]aber bleib mir von der wäsche[/FONT]
[FONT=&amp]bleib mir aus dem schritt[/FONT]
[FONT=&amp]bleib mir von den titten[/FONT]
[FONT=&amp]aber bleib auf schritt und tritt

[/FONT]

[FONT=&amp]alter, fick dich ins knie[/FONT]
[FONT=&amp]los, fick dich ins knie[/FONT]
[FONT=&amp]alter, fick dich ins knie[/FONT]
[FONT=&amp]ja, fick dich ins knie

[/FONT]

[FONT=&amp]nenn mich deine traumfrau[/FONT]​
[FONT=&amp]pfeif mir hinterher[/FONT]​
[FONT=&amp]dackel wie ein wauwau[/FONT]
[FONT=&amp]mach dein konto für mich leer

[/FONT]
[FONT=&amp]schau mir in den ausschnitt[/FONT]​
[FONT=&amp]schau mir auf den po[/FONT]​
[FONT=&amp]träum vom wilden sexritt[/FONT]​
[FONT=&amp]und verschwinde auf dem klo[/FONT]

[FONT=&amp]refrain:[/FONT]
[FONT=&amp]aber bleib mir von der wäsche[/FONT]
[FONT=&amp]bleib mir aus dem schritt[/FONT]
[FONT=&amp]bleib mir von den titten[/FONT]
[FONT=&amp]aber bleib auf schritt und tritt

[/FONT]

[FONT=&amp]alter, fick dich ins knie[/FONT]
[FONT=&amp]los, fick dich ins knie[/FONT]
[FONT=&amp]alter, fick dich ins knie[/FONT]
[FONT=&amp]ja, fick dich ins knie[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Hallo Silberfischerin,

hübscher Text, vor allem dass "er" letztlich doch auf Schritt und Tritt bleiben soll:)

Eine Kleinigkeit könnte unter Umständen etwas stören:

Der Satz "mach mir meinen Hof".
Er ist - jedenfalls wenn man das etymologische Wörterbuch verwendet - in der Form unkorrekt. Ich hätte den Ausdruck nicht personifiziert, sondern sicherheitshalber gesungen "mach mir doch den Hof"

Nur als Überlegung.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde dagegen "mach mir meinen Hof" eine kunstvolle Abwandlung. Da muss man heute nicht so streng sein.

Ich habe nur Sorge, dass der Text hier nicht allzu lange bleiben wird. Denn obwohl ich den Text gut finde, kann es sein, dass die recht derbe, direkte Sprache unseren Jugendschutzregeln nicht ganz entspricht.

Ich weiß, ich weiß .. doof... :nix:

Schaun wir mal ..
 
Wäre schade drum. Mir gefällt der Text sehr gut gerade weil er in jeder Beziehung "geradeheraus" ist. Eine Ü18-Version von "Weil ich'n Mädchen bin :great:
 
Ich finde "mach mir meinen Hof" auch ausnehmend gut und auf merkwürdig- angenehme Art zweideutig. Das "sag" in "sag ihm Kleiner hast du Lust" würde ich vielleicht in ein "frag" umwandeln. Ansonsten find ich den Text toll. Hat auf jeden Fall gegen die Forum-Sommer-Langeweile geholfen :D....
 
:gruebel:....vor allem würde ich das mal gern sehen, "wie" das funktioniert das mit dem "ins Knie f.....? das "Neudeutsch" bleibt mir ein ewiges Rätsel...:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter.....

Hamma, oder? Ich meine, jaaaaa, nicht wirklich jugendfrei. Aber das ist geradeheraus einer der besten Texte hier. IMHO....

Gibt's da auch Mucke zu? Das ist einer der Texte, wo ich spontan eine Ahnung habe, wie es wohl klingen soll. Ein bisschen "Victimized" mit der Stimme von Sandra Nasic.

Beste Grüße,
6f
 
Ich hab' mal Kekse geschickt - ist ja durchaus was für die Forumsallgemeinheit hier: für die allgemeine Erbauung ;)

Außerdem finde ich, dass der Text online bleiben muss, denn es geht hier ja nicht um diskriminierende oder selbstzweckhafte Obszönität, sondern um eine selbstbewusste Kampfansage gegen die Reduzierung auf ein sexuelles Lustobjekt.
 
Nach kurzer Rücksprache haben wir moderationsintern beschlossen, dieses gelungenen Werk wegen seines künstlerischen Wertes stehen zu lassen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Schön derb und irgendwie auch (selbst)-enthüllend. Ja genau, gibt's schon Musik dazu?

@hrawth: Hier kann man Kekse verschicken?
 
Ich finde es ja auch gut, allerdings je nach Betrachtungsweise könnte der ein oder andere den Spieß auch umdrehen und so argumentieren, das im Zeitalter der Gleichberechtigung der Mann verallgemeinert als "Lustmolch" dargestellt wird...wenn gleich das in vielen Fällen stimmen mag, Mehrheit oder Minderheit..irgend eine Seite ist immer betroffen und angesprochen. Aber egal, bin auch dafür das es nicht gelöscht wird, ist schon okay, da ich sehr tolerant bin. :D
 
Kekse=Karma.

Klick auf Sternchen unten links am Beitrags, wähle "Finde Beitrag gut", schreibe optional kleine Begründung, klicke "Bewertung abgeben". Fertig.

das im Zeitalter der Gleichberechtigung der Mann verallgemeinert als "Lustmolch" dargestellt wird...

Nö - sie spricht ja irgendeinen an (der sich dann angesprochen fühlen kann oder eben nicht).

Eine Verallgemeinerung lässt sich hier also nicht nachweisen. Die liegt im AUge des Betrachters.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
huch! so viele antworten in so kurzer zeit! jetzt bin ich verlegen.....neee, musik gibt es dazu nicht, ich kann ja kein instrument spielen.. das mit dem künstlerischem wert ist kein witz, oder? oh, frau! also, ich wollte nur irgendwie spannung abbauen. ist auch nicht böse gemeint, so generell gegen männer, meine ich. das mit der selbstbewußten kampfansage finde ich cool! so kann man es ja echt auch sehen.
 
Nö, das hat sicher auch niemand so aufgefasst, dass es ein Rundumschlag gegen Männer sein soll. Aber du hast das treffend in Worte gebracht und iwie kennt das auch jeder. Ich finde den Text gut, steckt Sinn hinter.
Tja, da müsste gutes Gitarren spiel zu (und ein bisschen drums) oder so, könnte wirklich klasse sein.
(sofort schützen lassen !!:) )
 
ja setz dein copyright unter den Text oder unter die Überschrift.
 
Für die Musik dazu gibt's hier ja mehr als genug Ansprechpartner. Vielleicht wird das ja ein nettes Projekt...?

Übrigens, Respekt an die Mods... man muß für die Kunst auch mal Regeln biegen... :great:
 
ja, also das geht ja irgendwie rasend schnell. ist das mit dem copyright nicht übertrieben? aber ich denke da mal drüber nach. und wenn hier jemand dazu musik macht, fände ich das voll geil.
 
Das mit dem copyright ist im Prinzip so: Du hast den Text hier veröffentlicht. Nachprüfbar unter deinem Account. Damit stehen Urheber und Zeitpunkt in einem nachprüfbaren Zusammenhang. Einen besseren Schutz als die Veröffentlichung gibt es kaum. Oder willst du das in Papierform beim Notar hinterlegen...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, der 6thfoot hat recht. Is automatisch geschützt. Der Text, wie geil.
aba Alta ohne "er" hinten, nur 'n "a" oder auch mal 2, Altaa !
:mampf:
 
ne. das wär ja echt kompliziert mit dem notar. und ich finde das einleuchtend, was du da schreibst. aber ich mache mir mal gedanken darüber.finde ich voll krass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben