Fieldy`s Effekte

  • Ersteller IbanezK5
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
IbanezK5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.10
Registriert
16.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tach,

hab leider beim durchsuchend es Boards nix gefunden. Hat vll irgendjemand Bilder wo man Fieldys Effekte sehen kann? Also so Live Pics z.B.
 
Eigenschaft
 
hiho ,
guck dir ma live & rare an , vtl kannste was sehen.
Ich hab auf der making of dvd vom neuen album , welches im studio gedreht wurde und das equip so eingermaßen gezeigt wird , nichts gesehen außer nen dicken hiwatt und diverse andere amps.
 
fieldy hat eigentlich fast keine effekte. das meiste wir an seinem (Mesa-Boogie) Amp eingestellt. Also dieses Klicken kriegt man mit nem normalen EQ hin. In ein paar Liedern benutzt er auch ein Pedal.
Hier mal sein Equipment von 2007:
-Sans Amp Pedal EQ Boost Pedals
-Hyper Fuzz
-Boss Bass Synthesizer
 
ich tippe außerdem noch auf einen gescheiten kompressor, anders bekommt man das klappern schlecht zu bändigen, schätze ich mal
 
Wikipedia sagt: Sans Amp Pedal EQ Boost Pedals Digitech Wah-wah

Außerdem nen 18-Band EQ am Amp :eek:
 
wenns Wikipedia sagt, muss es ja stimmen
 
fiedly benutz für den ``fuzz´´ sound kein fuzz pedal sondern auch ein synthesizer....den vonn boss oder den von behringer......ich hab den behringer und mit dem klappt es perfekt:great:
 
... Hat vll irgendjemand Bilder wo man Fieldys Effekte sehen kann? Also so Live Pics z.B.
sorry - das ist hier das beratungssub für effekte und kein bilderguckthread. da findest du aber bestimmt das meiste, was fieldy eingesetzt hat. dann evt. googeln. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben