Fill-In bei Moonlapse Vertigo

von SevenStroke, 30.04.04.

  1. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.04   #1
    Hallo!

    Mich interessiert dieser geniale Fill am Ende von Opeths "Moonlapse Vertigo", schon beim Abspann (ausfaden) [Position 8:35].

    Wer jetzt weiß, welchen "Fill" ich meine kann vielleicht auch nachvollziehen, dass ich diesen gerne nachspielen möchte aber irgendwie unfähig bin es mir selbst beizubringen bzw. es nachzuvollziehen, wie Martin Lopez es spielt...

    Kann mir jemand ein wenig unter die Arme greifen (zB mit TABS oder TIPPS ;) ), das würde mich sehr freuen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping