Film- und Serienmusik-Medley

  • Ersteller WurstmanJimBob
  • Erstellt am
WurstmanJimBob
WurstmanJimBob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.19
Registriert
11.10.10
Beiträge
876
Kekse
677
Ort
Stuttgart-Vaihingen
Hallo Musiker,

ich suche grade nach bekannten Themes von Filmen oder Serien, die man in ein Medley verpacken könnte. Bisher hätt ich das Theme von Mission Impossible und als Idee vllt noch was von Fluch der Karibik, hättet ihr ein paar Vorschläge?
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hier mal ein paar sehr bekannte:

* Bond Titel Thema (+ "Goldfinger")
* Magnum P.I. Titel Thema (das bekannte ab Mitte der ersten Saison (?))
* Captain Future Titel Thema (+ "Feinde greifen an")
* Herr Rossi (aka "Mais que nada" von Sergio Mendes & Brasil '66)
* Star Trek Titel Thema ("Space, the final frontier...")
* Star Wars Titel Thema (+ "Imperial March")
* Tatort Titel Thema
* Das Boot
* Die Straßen von San Francisco
* Theme From Shaft

und, und, und...

Sehr ergiebig sind auch Kinder- und alte ZDF Vorweihnachtsserien, wie z.B. Tim Thaler oder Silas. Dabei wirst du merken, dass die meisten von Christian Bruhn geschrieben wurden. :)
 
vielen dank schon mal, ich denk dass star wars, tatort und james bond auf jeden fall genommen werden; es müssen halt themes sein, die man sofort erkennt, da wir das medley vielleicht auf dem geburtstag von meiner mutter spielen wollen (50.)
 
- Indiana Jones
- Batman, Superman, ...man....
- Die Simpsons
- Alf
- Spongebob Schwammkopf
- Pink Panther
- Drei Engel für Charlie
- Bonanza
- Dallas
- Flipper
- Das Sandmännchen

Mal wild gemischt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben