Filmmusik mit einem Hauch von Gothic…

von ToterEngel666, 29.06.06.

  1. ToterEngel666

    ToterEngel666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #1
    Hallo,

    möchte euch einen Song vorstellen, der musikalisch in Richtung Filmmusik geht. Gitarren sind aber auch mit dabei! ;)
    Es ist eine merkwürdige Mischung! Die ich keinen Musikstil zuordnen kann. Gothic ist es wohl auch nicht. vielleicht ne klitzekleinwenig... ne? :)
    Würde mich trotzdem mal interessieren wie die Musik auf euch wirkt?
    Verbesserungsvorschläge können gerne genannt werden.

    http://gload.de/files/0179d9519480aae4d4151a400.mp3

    Ciao,
    Ron
     
  2. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 30.06.06   #2
    Ich glaube du würdest mehr Resonanz bekommen wenn du das ins Hörproben Forum verschieben würdest :) Kanns mir leider grade nicht anhören weil ich in der Arbeit sitze und hier nicht sonderlich gut Mucke hören kann :D . Aber später hör ichs mir mal an.
     
  3. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 30.06.06   #3
    ich hör jetzt grad in echtzeit mit...

    also der anfang schonmal richtig schön! womit hast du das orchester, klavier und den chor aufgenommen? musst mir unbedingt sagen

    richtig richtig gut! genau mein ding sowas :-)

    mist jetzt hab ich keine zeitanzeige beim quicktime player. aber richtig fett wo auch der chor einsetzt und so.


    hab den jetzt mal ganz gehört. hab selten so schöne musik gehört und höre hier im forum viele komische sachen, aber das ist der hammer... respekt:great:

    kannst ja wenn du lust hast im hörprobenforum bei metal mal 2 songs von mir hören


    Artur
     
  4. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 30.06.06   #4
    Ich hab es mir jetzt auch komplett angehört und muss wirklich meinem Vorposter Recht geben: ein wunderschönes Lied.Mach weiter so.
    Muss ich mir gleich noch einmal anhören.:great:
     
  5. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 15.08.06   #5
    Seeeeeeeeeeeeeehr schön, womit hast du das aufgenommen?
     
  6. VERITAS

    VERITAS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 15.08.06   #6
    Respekt! n echt guter Track.:great:
    Hört sich alles sehr warm und dynamisch an!Vor allem die Drums.
    Hast du die strings etc. mit Garritan Personal Orchestra gemacht?

    mir gefällt dieser semi-asiatische touch(die streicher und die "Gongs"...könnte stellenweise gut in nen europäischen film passen dessen schauplatz Hong Kong ist)
    und der Klimax vor dem Gitarreneinsatz!
     
  7. iLLumination

    iLLumination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 15.08.06   #7
    deine musik ähnelt der von thomas newman :)
     
Die Seite wird geladen...