Filmmusik mit einem Hauch von Gothic…

  • Ersteller ToterEngel666
  • Erstellt am
ToterEngel666
ToterEngel666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
24.10.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

möchte euch einen Song vorstellen, der musikalisch in Richtung Filmmusik geht. Gitarren sind aber auch mit dabei! ;)
Es ist eine merkwürdige Mischung! Die ich keinen Musikstil zuordnen kann. Gothic ist es wohl auch nicht. vielleicht ne klitzekleinwenig... ne? :)
Würde mich trotzdem mal interessieren wie die Musik auf euch wirkt?
Verbesserungsvorschläge können gerne genannt werden.

http://gload.de/files/0179d9519480aae4d4151a400.mp3

Ciao,
Ron
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du würdest mehr Resonanz bekommen wenn du das ins Hörproben Forum verschieben würdest :) Kanns mir leider grade nicht anhören weil ich in der Arbeit sitze und hier nicht sonderlich gut Mucke hören kann :D . Aber später hör ichs mir mal an.
 
ich hör jetzt grad in echtzeit mit...

also der anfang schonmal richtig schön! womit hast du das orchester, klavier und den chor aufgenommen? musst mir unbedingt sagen

richtig richtig gut! genau mein ding sowas :)

mist jetzt hab ich keine zeitanzeige beim quicktime player. aber richtig fett wo auch der chor einsetzt und so.


hab den jetzt mal ganz gehört. hab selten so schöne musik gehört und höre hier im forum viele komische sachen, aber das ist der hammer... respekt:great:

kannst ja wenn du lust hast im hörprobenforum bei metal mal 2 songs von mir hören


Artur
 
Ich hab es mir jetzt auch komplett angehört und muss wirklich meinem Vorposter Recht geben: ein wunderschönes Lied.Mach weiter so.
Muss ich mir gleich noch einmal anhören.:great:
 
Seeeeeeeeeeeeeehr schön, womit hast du das aufgenommen?
 
Respekt! n echt guter Track.:great:
Hört sich alles sehr warm und dynamisch an!Vor allem die Drums.
Hast du die strings etc. mit Garritan Personal Orchestra gemacht?

mir gefällt dieser semi-asiatische touch(die streicher und die "Gongs"...könnte stellenweise gut in nen europäischen film passen dessen schauplatz Hong Kong ist)
und der Klimax vor dem Gitarreneinsatz!
 
deine musik ähnelt der von thomas newman :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben