Filmmusik...nur woher?

  • Ersteller Hyperion
  • Erstellt am
H
Hyperion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
19.04.06
Beiträge
633
Kekse
237
Ort
Osnabrück
ich bin vor einigen Tage auf diesen Link gestoßen Filmmusik 2000 - CD-Kritiken - Startseite

den ich aus irgend nem Grund hier nicht einfügen kann^^
naja, dort steht so einiges über Filmmusik, nur was mich interessieren würde, wo bekomme ich die cds her?
die gängigen Händler 2001 etc haben sowas nicht.
 
Eigenschaft
 
schonmal bei Amazon versucht?

oder Googeln?

Im Klassik-Forum bist Du aber mit Sicherheit falsch!
 
j ahab ich mir fast gedacht....
ja amazon etc hab ich durch....
sry das ich hier verkehrt bin, aber wo soll ih sonst damit hin?
 
eBay Deutschland - Der weltweite Online-Marktplatz
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr:
VareseSarabande.com -- Varese Sarabande Home. We have the catalog of over 600 soundtracks and film music titles and oldies
Film Scores and Television Music Soundtrack CDs at Buysoundtrax.com
intrada.com

wenn cih dir zum anfang noch ein paar tipps geben darf...
zum einstieg eignen sich viele sachen von john williams, vor allem jurassic park, star wars, schindlers list, harry potter 1-3, hook, e.t., indy jones auch aber die cds sind sehr selten.

dann gibs noch jerry goldsmith, mein liebling (der auf meinem avatar ;) ), der zum einstieg 13th warrior, first knight, basic instinct, total recall, rudy, the mummy, small soldiers, air force one, star trek 1, 5, 8, 9, 10 zu bieten hat.

klar, hans zimmer, wo man backdraft, thin red line, gladiator, lion king, crimson tide, peacemaker, the rock, as good as it gets empfehlen kann.

von james horner titanic, star trek 2, aliens, braveheart

das sind so die 4 bekanntesten. also jeder score, der hier aufgezählt ist, gehört im grunde zu den pflichtkäufen. dann gibs natürlich noch sachen von anderen, z.b. children of dune, the mummy returns, van helsing, snow falling on cedars, king kong (2005), dinosaur, batman, sllepy hollow, spiderman. ich denke das reicht erstmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben