Filmmusik schreiben für Orchester und DJ - was haltet Ihr davon?

T
Tonii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.16
Registriert
18.06.14
Beiträge
13
Kekse
0
Hallöchen :)

Ich bin neu hier und hoffe ich bin jetzt hier richtig mit meiner frage.

Ich muss als Seminararbeit ein Stück (Filmmusik) für Orchesterbesetzung schreiben und ich wollte das in die Richtung wie Fluch der Karibik machen also etwas bombastisches... Allerdings wollte ich etwas besonderes machen und zwar neben dem normalen Orchester einen Dj miteinbringen. Allerdings kenn ich mich in dieser Richtung gar nicht aus ... Könnt ihr mir villeicht mal eure Meinungen dazu sagen, was ihr davon haltet und ob des machbar wär?
Danke

Lg Tonii
 
Eigenschaft
 
Gehe mal ins deejayforum.de und suche nach dem User Beatamines. Bei Facebook ist der auch drin. Er hat so etwas schon live gemacht und kann Dir da weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok super! Danke für den Tipp :) Werde ich gleich mal schauen :)
 
Hallo an den Verfasser diesen Beitrages. Ich studiere Filmmusik und zufälliger weise mache ich sowas. Ich weiß, es kommt ein wenig sehr verspätet... aber was genau würdest du machen wollen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben