Filmtonart Talent Award

ColdDayMemory
ColdDayMemory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
05.02.09
Beiträge
1.675
Kekse
6.493
Ort
Mainz
Eigenschaft
 
Tjoar... solide und professionell würde ich mal sagen. War auch Bedingung das selbst zu produzieren?
 
War auch Bedingung das selbst zu produzieren?
Als Einreichung musste man das Video mit dem eigenen Stück drunter hochladen. Ich weiß nicht wie sehr die Klangqualität in die Bewertung mit eingeflossen ist, aber ich hab mein bestes gegeben, damit man sich das auch gut anhören kann. Aber am meisten Probleme hatte ich wirklich mit der Notation, die ich auch einreichen musste.
Die ersten drei Plätze wurde ja live auf der Bühne zum Bild gespielt, jedoch gab es keine Möglichkeit im Vorfeld mit den Musiker das eigene Stück durchzugehen. Daher musste ich wirklich versuchen die Notation so detailliert wir möglich zu gestalten, gerade mit den unterschiedlichen Spieltechniken war das für mich sehr ungewohnt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben