Filmtonart Talent Award

von ColdDayMemory, 08.07.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. ColdDayMemory

    ColdDayMemory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.09
    Zuletzt hier:
    6.06.18
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    6.502
    Erstellt: 08.07.16   #1
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    6.084
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    637
    Kekse:
    18.502
    Erstellt: 31.07.16   #2
    Tjoar... solide und professionell würde ich mal sagen. War auch Bedingung das selbst zu produzieren?
     
  3. ColdDayMemory

    ColdDayMemory Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.09
    Zuletzt hier:
    6.06.18
    Beiträge:
    1.670
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    6.502
    Erstellt: 01.08.16   #3
    Als Einreichung musste man das Video mit dem eigenen Stück drunter hochladen. Ich weiß nicht wie sehr die Klangqualität in die Bewertung mit eingeflossen ist, aber ich hab mein bestes gegeben, damit man sich das auch gut anhören kann. Aber am meisten Probleme hatte ich wirklich mit der Notation, die ich auch einreichen musste.
    Die ersten drei Plätze wurde ja live auf der Bühne zum Bild gespielt, jedoch gab es keine Möglichkeit im Vorfeld mit den Musiker das eigene Stück durchzugehen. Daher musste ich wirklich versuchen die Notation so detailliert wir möglich zu gestalten, gerade mit den unterschiedlichen Spieltechniken war das für mich sehr ungewohnt.
     
Die Seite wird geladen...