Filter von Elacin rausnehmen - Aber wie?

M
Mailyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.12
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,

Hab seit heute meine Elacin 15, und bin top zufrieden damit !!

Um sie zu reinigen, soll man die Filter rausnehmen, nur wie...? :gruebel: Ich will da nichts kaputt machen, direkt am ersten Tag.

PS: Die Boardsuche brachte leider keine Ergebnisse


Viele Grüße,
Mailyn
 
Eigenschaft
 
Ich hab mich da auch erst nicht so recht getraut, da ich nicht wusste, wo ich "ansetzen" soll. Ist aber wirklich denkbar einfach: Mit dem Fingernagel zwischen den Silikonstöpsel und dieses harte Kunststoffteil mit dem Filterelement reinfahren. Da spürst du dann eh so ne Kante. Und dann eben einfach "rausfluppen". ;) Kaputtgehen kann da nichts, so lange du nicht mit fettigen Fingern direkt auf dem Filterelement rumbatzt.


Gruß Stephan
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort Stephan :) hat super funktioniert :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben