Final Breath

Smelly
Smelly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.769
Ort
Frammersbach
Ich wollte ma wissen wie bekannt Final Breath in Deutschland is. Wer kennt die alles? sind schon ziemlich bekannt oder?
 
Eigenschaft
 
Ob die bekannt sind weiss ich nicht, ich kenn nur ein paar von deren älteren Liedern. Gefielen mir aber nicht so sehr, lieber Dew-Scented :rock:
 
Klar sind sie relativ bekannt, richteten ja auch immer das UFTG aus...persönlich bin ich nciht so n Freund der Mucke, mir zu langsam, da eben lieber die Dew-Scented! :rock:
 
Find ich schon geil die Band! Hab se auf den UFTG gesehen und schon öfters auf Scheibe gehört
 
Eine geniale Band, werd mir demnächst die "Let me be youre Tank" besorgen, war mit den Vorgnger Scheiben bis jetzt immer zu Frieden, und Live sind die Jungs auch eine Macht, hab sie bis jetzt 2 x live gesehen und war beide mal sehr geil. :rock:
 
Ich hab sie dieses Jahr auf dem Metal Bash gesehen. Die gehen schon gut ab. Live würde ich se mir gern mal wieder angucken, ist aber nicht die Musik, die ich mir kaufen und zu Hause anhören würde.
 
Des neue Album find ich geil, vor allem des Lied "let me be your tank"
vom neuen album is demnächst auch die release party, des wird geil :rolleyes:
 
also das neue album is wirklich net langsam. würd ich mir ma anhörn. is echt geil. und wie erwähnt, das gleichnamige lied (let me be your tank) ist einfach nur der hammer find ich. :rock: aber bis jetzt ham sich ja relativ wenige geäußert. achja ich hoffe sie spielen nächstes jauh auf dem eisenwahn :D
 
Smelly schrieb:
aber bis jetzt ham sich ja relativ wenige geäußert.
Dürfte daran liegen, dass die Band über die fränkischen Grenzen hinaus nochnicht soooo bekannt ist.
Aber: Metalfranken strikes back :D
 
naja ich hab ma en plakat von nem festival in hamburg gesehn^^ da standen die drauf. aber sin anscheinend echt net so bekannt. aber wer se net kennt hat was verpasst :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben