Final Breath

von Smelly, 11.11.04.

  1. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 11.11.04   #1
    Ich wollte ma wissen wie bekannt Final Breath in Deutschland is. Wer kennt die alles? sind schon ziemlich bekannt oder?
     
  2. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 11.11.04   #2
    Ob die bekannt sind weiss ich nicht, ich kenn nur ein paar von deren älteren Liedern. Gefielen mir aber nicht so sehr, lieber Dew-Scented :rock:
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 11.11.04   #3
    Klar sind sie relativ bekannt, richteten ja auch immer das UFTG aus...persönlich bin ich nciht so n Freund der Mucke, mir zu langsam, da eben lieber die Dew-Scented! :rock:
     
  4. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 11.11.04   #4
    Find ich schon geil die Band! Hab se auf den UFTG gesehen und schon öfters auf Scheibe gehört
     
  5. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 11.11.04   #5
    Eine geniale Band, werd mir demnächst die "Let me be youre Tank" besorgen, war mit den Vorgnger Scheiben bis jetzt immer zu Frieden, und Live sind die Jungs auch eine Macht, hab sie bis jetzt 2 x live gesehen und war beide mal sehr geil. :rock:
     
  6. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 11.11.04   #6
    Ich hab sie dieses Jahr auf dem Metal Bash gesehen. Die gehen schon gut ab. Live würde ich se mir gern mal wieder angucken, ist aber nicht die Musik, die ich mir kaufen und zu Hause anhören würde.
     
  7. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 11.11.04   #7
    Des neue Album find ich geil, vor allem des Lied "let me be your tank"
    vom neuen album is demnächst auch die release party, des wird geil :rolleyes:
     
  8. Smelly

    Smelly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 12.11.04   #8
    also das neue album is wirklich net langsam. würd ich mir ma anhörn. is echt geil. und wie erwähnt, das gleichnamige lied (let me be your tank) ist einfach nur der hammer find ich. :rock: aber bis jetzt ham sich ja relativ wenige geäußert. achja ich hoffe sie spielen nächstes jauh auf dem eisenwahn :D
     
  9. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 13.11.04   #9
    Dürfte daran liegen, dass die Band über die fränkischen Grenzen hinaus nochnicht soooo bekannt ist.
    Aber: Metalfranken strikes back :D
     
  10. Smelly

    Smelly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 13.11.04   #10
    naja ich hab ma en plakat von nem festival in hamburg gesehn^^ da standen die drauf. aber sin anscheinend echt net so bekannt. aber wer se net kennt hat was verpasst :D
     
Die Seite wird geladen...