Final Fantasy VII-Advent Children

  • Ersteller Alex_Butzi
  • Erstellt am
Alex_Butzi
Alex_Butzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.09
Registriert
21.10.05
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
so weit mir bekannt ist war nicht vorgesehen das FFAC bei uns in die Kinos kommt. Allerdings hab ich auch schon lange nicht mehr nachgeschaut. Werde mir den Film auf jeden Fall mal geben.

Final Fantasy VI (bzw. III) und VII waren damals mit die besten Rollenspiele die überhaupt auf dem Markt waren. :D

hier noch n paar nützliche links

http://www.adventchildren.net/
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/


so long

Daniel

EDIT:

//After much silence regarding the American release of Advent Children, some information has finally been released, though it's not what many hoped for.
According to The Digital Bits.com, and reported by 1up.com, as well as Gamespot, Sony's only definate plans for the DVD release is "by the end of 2006."//

also müssen wir wohl noch bissi warten ;)
 
na son scheiß,ich will ncih mehr so lange warten!aber ich hab auch keine lust mir den japanischen zu kaufen,weil ich mich auf die bilder konzentrieren will und nicht auf den untertitel....verdammt.aber eindeutig,ff VII ist echt das beste rpg aller zeiten.ich spiels grad zum zweiten mal......GOIL!
 
Alex_Butzi schrieb:
[...]verdammt.aber eindeutig,ff VII ist echt das beste rpg aller zeiten.ich spiels grad zum zweiten mal......GOIL!

Jo, habs auch schon paar mal durch. Hat imo die beste Story wo gibt. :great:

mfg
 
Ich hab da noch was für diejenigen die sich online die Zeit ein bissel mit Rollenspielen vertreiben wollen.
Kost nix und man muss auch nicht wirklich viel Online sein.

Wer mag kanns ja mal ausprobieren:

http://world-of-dungeons.de/?link_wd_818
 
Ich hab FF VII auch auf der PS durchgespielt. Aber ein Problem hatte ich, ich weiß nicht ob es ein Bug war: ich habe es nicht geschafft Chocobos zu züchten :-(
 
schon 2 mal? ich muesste das knapp 10 mal durchgespielt haben, alle charaktere level 4 deathblows(auch aeris)und was weiss ich alles gemacht, einige hundert stunden meines lebens sind draufgegangen :D..geniales spiel, aber ein rpg dass ich uneingeschraenkt empfehle und das wirklich alles andere in den boden stampft dass ich kenne ist xenogears, kam nicht in d raus, aber die ntsc version gibts recht billig (nachdem sie zeitweise ca 80 -100 euro gekostet hat) bei ebay.
auf den film freu ich mich auch schon, ich hab den zuerst fuer eine art ff VII-2 gehalten, wurd dann aber "enttauescht"..
 
ars ultima schrieb:
Ich hab FF VII auch auf der PS durchgespielt. Aber ein Problem hatte ich, ich weiß nicht ob es ein Bug war: ich habe es nicht geschafft Chocobos zu züchten :-(

ich bekomm es auch nicht hin.ich versuch halt alles nach dieser anletiung des chocobo-weisen zu machen,aber das problem is bei mir,dass ich meine chocis nich auf rang a,geschweige denn s bekomme.

mal off-topic:
habt ihr ffIX gespielt?wie findet ihr das ende,wenn dann plötzlich dieses große nichts auftaucht,obwohl man das vorher noch ncie gesehen hat.und das soll der endgegner sein?mein freund findet das so toll,aber ich finds irgendwie total scheiße.man hat dieses idng noch nie vorher gesehen.....
 
ich hab grad den film geschaut.......GOIL!!!!
auf jeden fall anschauen,am besten einmal um den text zu verstehen und einmal um sich auf die bilder zu konzentrieren..........aber auf deutsch kauf ich mir den trotzdem noch mal
 
den film gibts auf psp.UND ICH SAG NUR DER FILNM IST DER HAMMER!!!!!!!!wegen ff wohl der beste film den ich je gesehen hab!der ist echt der hammer!
 
da müsst ich mir aber erst ne psp kaufen.......:)
ich finds nur schade dass sephiroth nur so kurz vorkommt......ich find den sooooooooo genial
 
Alex_Butzi schrieb:
da müsst ich mir aber erst ne psp kaufen.......:)
ich finds nur schade dass sephiroth nur so kurz vorkommt......ich find den sooooooooo genial

So kurz kamm der gar nicht vor..glaub ich zumindest..war n paar mal zu sehen.Kampfszenen sind der hammer echt!Ich hätte gedacht die werden scheisse aber das war fast das beste!:D
 
Geil, als FFVII-Jünger ist es natürlich Pflicht, sich das Nachspiel, diesen
Film anzutun. ;)

Das Spiel war ja SOOOOOOO GENIAL, ich war vollkommen fasziniert von der
Darstellung der Welt und hab' wirklich alles genüßlich freigespielt, selbst
wenn's nur optional war, und alle Charaktere bis zum Anschlag gepowert :great: ...
Naja, und eine Golden Chocobo Garde errichtet, so dass ich nur noch
Golden Chocobos züchten konnte. Und das sah' folgendermaßen aus:
Aus den weibchen tut sich eines hervor, dass ein übler ass kicker bei den
Rennen ist, super schnell ist und 'ne klasse Condi hat, und diese paart sich
dann mit dem männl. Pendant, auf das exakt das gleiche zutrifft u.s.w. ...
das Resultat: Das, was dabei rauskam, hat 'ALLES GEBASHT', ich konnt', sobald
das Rennen anfing, den Controller hinlegen, und auf Klo gehen, und wenn
ich zurückkam, hatte mein Chocobo, diese Killermaschine, entweder einen
ellenlangen Vorsprung, oder schon gewonnen ! :D :D :D

Würd' nicht ausschließen, dass FFVII zusammen mit Secret of Mana und
Zelda (das, auf dem Super Nintendo) meine Vorstellungen von Romantik
stark geprägt hat und überhaupt dieses Fernweh in mir geformt hat :redface: ...
 
naja,ne viertelstunde kam sephiroth vor...im endkampf halt.und sonst hlat immerhin in ein oder zwei bildern dazwischen mal.....das find ich n bissel schade....ich find cloud ehrlich gesagt auch nich sooooooooo überzeugende gemacht,der hat zu viele weibliche züge.
@gangstafacka:
du glücklicher,ich bekomm ncih mal einen goldenen chocobo hin :'-(
 
bin zwar kein final fantasy kenner, aber kann mich mal jmd aufklären was zum teufel der erste final fantasy streifen mit den games zu tun hatte???
 
looping schrieb:
bin zwar kein final fantasy kenner, aber kann mich mal jmd aufklären was zum teufel der erste final fantasy streifen mit den games zu tun hatte???


Den Namen FinalFantasy:rolleyes: ;)
 
also ich hab ihn schon gesehn...echt hammer...zwar nur in japanisch aber extrem geile kampfscenen...

aber leider nur 45 min lang...schade...
 
bin zwar kein final fantasy kenner, aber kann mich mal jmd aufklären was zum teufel der erste final fantasy streifen mit den games zu tun hatte???
Die einzelnen Teile der Spieleserie haben ja bis auf das Spielprinzip und den Namen auch nichts miteinander zu tun.
 
naja aber es geht ja wahrscheinlich eher darum dass advent children ja die fortsetzung zu ff VII is und die mächte in dir mit keinem einzelnen teil irgendwas zutun hat
 
Ich hab den Film auch schon 6 oder 7 mal gesehen.
Der Film wird meiner Meinung nach nicht langweilig.
Ich finde den Film absolut genial, einfach der HAMMER^^

Ich hab den Film im Sommer 06 in Köln im Kino sehen können, okay japanisch mit englischen Untertitel, aber ich kann sagen ich hab ihn im Kino gesehen^^

Ich bin dabei FFIX zuspielen, aber ich hab erst angefangen und bin am Anfang der CD3. Aber der Teil ist auch ziemlich geil^^
Bei FFVII hab ich den Goldenen Chocobos gezüchtet bekommen, aber erst nach mehreren Stunden. Desweiteren hab ich es aufm PC gezoggt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben