Final Kings

von Dieter B., 12.07.08.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Kennt die hier jemand? :)

    http://www.myspace.com/finalkings

    Ham ne Deutschlandtour hinter sich gebracht und haben jetzt ihre erste EP auf Top-Niveau rausgebracht.
    Ham IMO echt nen einzigartigen Stil. :)
    Live sind se auch ne absolute Bank.
    Ihr seht, ich bin begeistert. :D
     
  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 12.07.08   #2
    Als ich den Bandnamen gelesen hab, dacht ich sofort: "Sind bestimmt Deutsche. Niemand sonst würd auf sonen Namen kommen".

    Und? Bingo :D

    Aber die Musik geht klar, gefällt.
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 13.07.08   #3
    knn ih schon länger. die machen doch so seichten nu metal oder?
     
  4. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 13.07.08   #4
    Sänger gefällt mir sehr gut... Musik weniger.
    Kennst du die Jungs persönlich? Sind ja aus deiner Gegend!

    Gruß
    Dime!
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 13.07.08   #5
    Ja, sind alles Freunde/Bekannte von mir, wollts nur net so breittreten, weil das hier n thread über die Band sein soll und kein Ich-hab-so-tolle-Freunde-Thread.
    Aber wenn du schon fragst... 2 von denen warn sogar schon bei mir im Studio für Emmendingen United(Roadrunner United für Bauern :D ) und für dieser Projekt hat der Basser auch n Song mit mir geschrieben. Uuund mit meiner Band hab ich auch schon 2 Gigs mit denen gespielt. ^^ Aber genug davon.

    @void: Seichter Nu Metal, könnte man so sagen. Triffts IMO nich, weil die Mucke schon recht experimentell ist. Aber poppig isses teilweise schon.
     
Die Seite wird geladen...