Final Kings

  • Ersteller Dieter B.
  • Erstellt am
Dieter B.
Dieter B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.14
Registriert
15.06.06
Beiträge
1.504
Kekse
1.911
Ort
Nähe Freiburg Brsg.
Kennt die hier jemand? :)

http://www.myspace.com/finalkings

Ham ne Deutschlandtour hinter sich gebracht und haben jetzt ihre erste EP auf Top-Niveau rausgebracht.
Ham IMO echt nen einzigartigen Stil. :)
Live sind se auch ne absolute Bank.
Ihr seht, ich bin begeistert. :D
 
Eigenschaft
 
Als ich den Bandnamen gelesen hab, dacht ich sofort: "Sind bestimmt Deutsche. Niemand sonst würd auf sonen Namen kommen".

Und? Bingo :D

Aber die Musik geht klar, gefällt.
 
knn ih schon länger. die machen doch so seichten nu metal oder?
 
Sänger gefällt mir sehr gut... Musik weniger.
Kennst du die Jungs persönlich? Sind ja aus deiner Gegend!

Gruß
Dime!
 
Ja, sind alles Freunde/Bekannte von mir, wollts nur net so breittreten, weil das hier n thread über die Band sein soll und kein Ich-hab-so-tolle-Freunde-Thread.
Aber wenn du schon fragst... 2 von denen warn sogar schon bei mir im Studio für Emmendingen United(Roadrunner United für Bauern :D ) und für dieser Projekt hat der Basser auch n Song mit mir geschrieben. Uuund mit meiner Band hab ich auch schon 2 Gigs mit denen gespielt. ^^ Aber genug davon.

@void: Seichter Nu Metal, könnte man so sagen. Triffts IMO nich, weil die Mucke schon recht experimentell ist. Aber poppig isses teilweise schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben