Final Notepad- Sinn der "Play" Option?

von PODrocks, 24.05.05.

  1. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 24.05.05   #1
    Hi folks!


    Ich habe mir gerade das geniale Notenschreib-Programm finale runter geladen und bin begeistert.
    Was mich aber ein bisschen verwirrt ist, dass es zwar die Option "Play" gibt, ich aber nichts höre bzw. keinen Sinn in dieser Funktion erkennen kann (dachte vielleicht spielt es einem dann vor, was geschrieben steh).

    Meine Frage ist daher an alle Nutzer dieses Programms: Wozu ist diese Option bzw. die dazugehörigen Optionen (stop, fast forward etc.)?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Grüße aus den Staaten Georg
     
Die Seite wird geladen...