finale entscheidung: Korg ax3000g vs. boss me50?

R
rg565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.12
Registriert
30.11.06
Beiträge
27
Kekse
0
habe vorerst nur den boss testen können, allerdings im shop (vorerst) nur mit kopfhörern.
bringen die 60 euro für den boss wirklich mehr oder ist der korg besser?
spiele eher etwas lauter :cool:

müßte beide mal richtig laut antesten.

die frage bleibt aber doch: braucht man diese teile oder reichen 2-3 "gute alte pedale"?? :rolleyes:

TIA
:great:
 
Eigenschaft
 
Ahm, es ist genau über dem Thread ein gleicher Thread der sich mit dem selben Thema beschäftigt! Wie du natürlich weißt!

MFG
 
Ahm, es ist genau über dem Thread ein gleicher Thread der sich mit dem selben Thema beschäftigt! Wie du natürlich weißt!

MFG

das weiß ich, ich habe ihn je extra "herausgeholt" duch einen neuen beitrag meinerseits :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben