FINALE Frage

  • Ersteller JobForACowboy
  • Erstellt am
J
JobForACowboy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
02.06.07
Beiträge
127
Kekse
39
Hallo,
also ich habe mein Finale Dokument with setup wizard und ich bekomme atomatisch ein Dokument mit 3 Takten pro Zeile.........wie kann ich denn automatisch ein Dokument mit 4 Takten pro Zeile bekommen.
Weiterhin habe ich bemerkt dass nach meiner Eingabe plötzlich die Taktbreite völlig unterschiedlich breit ist.......wie kann ich denn die Taktsriche automatisch versetzen?

Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Also bei MEINER Finale-Version ist es so:

Menue "Extra" , und dort "Takte einpassen". Siehe beiliegender Screenshot.

LG, Thomas
 

Anhänge

  • FinaleScreenShot.jpg
    FinaleScreenShot.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 226
Tausend Dank:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben